1. Juni 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Juni 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Juni 2011
Themen am 01. Juni 2011
-
Alles kann...nichts muß!
Sooooo...ich muß mir jetzt echt mal Luft machen. Leute,was in aller Welt ist mit euch heutzutage los? Seid ihr nicht mehr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 152 Beiträge insgesamt
-
zum glück gibts die igno möglichkeit.
danke an björn, dass man hier leute ignorieren kann. sein nickname sagte mir ja schon alles. nur grossbusige frauen kommen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 52 Beiträge insgesamt
-
Wie ein Geier...
Also, die Nachricht des Tages für mich war heute definitiv das flugtechnische Kreisen unserer Bundes-Angie über Anatolien. Iran hat erkannt,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Tiere essen...
Nicht erst seit Jonathan Safran Foer´s gleichnamigem Buch geht ein Ruck durch die reichen Industrieländern dieser Welt. Bio ist In! Immer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
9.Treffen in Köln-Deutz
So nun geht dieses Treffen in die 9.Runde. Das Lokal , welches wir beim 8.Treffen hatten,ist so gut angekommen,das wir es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Dessous und Nachtwäsche
Hallo ihr lieben, ich stehe immer wieder vor dem gleichen Problem. Klamotten für drüber finde ich echt ganz gut und in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 71 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
intimpiercing :-)
hat jemand von euch erfahrung mit einem intimpiercing? ich würde mir gerne eins stechen laßen doch bin ich noch ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
Schafsmeldung
Wieviel Schafe benötigt denn eine Herde, dass sie geschlachtet wird ? gruss ella… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 39 Beiträge insgesamt
-
12. Stammi in Stuttgart - Wir eröffnen die Grillsaison...
Ein herzliches HALLO an alle in und um Stuttgart, an alle “alten Stammi-Hasen” und jene die gerne einmal zu uns stoßen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 210 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
Atomausstieg bis 2022
aber was kommt danach, was wird bis dahin den enormen Energieverbrauch decken? in anderem Thread wurde ja kontrovers das für und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Pin-Up Mode in XXL
Huhu :) ich suche schon länger so Pin-Up 50s Mode z.B. Kleider Blusen etc in Übergrößen. Kennt vielleicht jemand eine gute… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 53 Beiträge insgesamt
-
Ü-100 läßt am 4.Juni wieder die Puppen in der Batschkapp tanzen
Na, wer hat den wieder mal lust zum tanzen, flirten, daten und sich super nett zu unterhalten? Na dann meld Dich… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 127 Beiträge insgesamt
-
diagnose krebs
mein mann bekam heute die diagnose lungenkrebs - und wie es sich herausstellt - keine kleine wucherung schlagartig ändert sich das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau:-)
Hallo Zusammen !!! Nachdem wir heute zwar nicht so viel gelacht haben wie sonst wir mußten unsere Muskeln schonen :-)...aber genau… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch - die "Gazellen" springen wieder am 04.06.2011
Wir treffen uns um 19:00 in Flannigans Post bei Cocktails, leckerem Essen und dem allseits beliebten Donato. Ich versuche wieder das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 108 Beiträge insgesamt
-
klein aber fein-ludwigsburg ruft!!!
sorry,nochmal,da ist eben was schief gelaufen ;-) weil wir eben festgestellt haben dass die gruppe aus dem raum LUDWIGSBURG nicht ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Sport - walken - radfahren im Raum Hannover
Hallo, ist hier vielleicht jemand aus dem Raum Hannover und hat Lust mich vom Sofa zu holen um gemeinsam ein wenig… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Reisen für Mollige
wer ist schon mal so Verreist auf grund seiner Rundungen nicht den Mut besessen,zu Reisen,denn wie wir wissen werden wir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 26 Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
Kleidung in Größen 52/54/56-58/60
Ich sortiere gerade meine Schränke aus. Verschiedene Jacken, Jeans, T-Shirts, Blusen, Sweatshirts, Strickpullover/jacken zu verkaufen. Habe noch keine Fotos -… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Nerv verlagert
Hallo alle, ich habe ein Problem, besser gesagt zwei. Ein Nerv, der aus der Achselhöhle kommt, durch das Ellbogengelenk und weiter über… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 43 Beiträge insgesamt
-
Sicherungsverwahrung nein - töten ja...? Häh....????
Der Bundesgerichtshof hat heute die Sicherungsverwahrung für Schwerverbrecher wegen deren Persönlichkeitsrechten gekippt....- gleichzeitig FREUEN sich aber 77 % der Deutschen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 147 Beiträge insgesamt
-
Liebe ist unsichtbar...mal was Süßes fürs Herz
http://www.youtube.com/watch?v=DOfHlt9nXs4 Kleine Kinder erklären die Liebe. *hach*… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Schwimmpartnerin(nen) in Stuttgart/Ludwigsburg gesucht
Hallo ihr Lieben=) ich möchte sehr gerne regelmäßig schwimmen gehen weil ich mich ein wenig nach sportlicher Aktivität sehne. Schwimmen find… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 36 Beiträge insgesamt
-
Standparty an der Nordsee 18.06.2011, 12.00 Uhr, Nordsee ?
Hallo, findet das jetzt und wenn ja in welcher Form statt ? Leute die interesse zeigen sind ja scheinbar da. Lg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
William & Kate
Ich bin seit meiner Kindheit ein großer Fan von Royal-Hochzeiten. Mette Marit & Haakon, Maxima & Willem, Mary & Frederick,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 62 Beiträge insgesamt
-
Zita Rock Fans Berlin
Liebe Zita Rock Fans, es ist mal wieder an der Zeit zu feiern! am 18. & 19. Juni 2011 feiert das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Gibts sowas auch mal im Raum Stuttgart?
Hi, mich würde interessieren ob es solche Partys auch mal weiter im Süden von Deutschland (Raum Stuttgart, etc) stattfinden? Danke für… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 21 Beiträge insgesamt
-
einmal genauer hinter ein Profil sehen.....
und merken, wow, der Mensch, denkt und fühlt ganz anders als derselbe in einer Beschreibung darstellt ist mir jetzt passiert bin… mehr
Erstellt in Smalltalk, 25 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
14. Nürnberger Stammtisch
Hallo zusammen, was haltet ihr vom 21.05 ? Bitte abstimmen und Vorschläge für die Location posten ;-) LG Tammy… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 75 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Stammtisch Allgäu/Oberschwaben in Leutkirch am 18.06.2011
Jetzt geht's rund!!! .... sprach der Papagei als er in den Ventilator geriet...... *lach*! So, Jungs und Mädels aus dem Bereich Allgäu/Oberschwaben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 154 Beiträge insgesamt
-
Frauen haben in der Politik nix zu suchen"
Männer an die Macht!… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 144 Beiträge insgesamt
-
s.süße frau mit richtigen weiblichen rundungen
Ich war gestern arbeiten da sagte der arbeitskollege er liebt seine frau über alles und das sie richtige rundungen hat.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 36 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - 04.06.2011 - auf in die Rosenthaler Vorstadt
damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns befinden und uns immer treffen:-) http://de.wikipedia.org/wiki/Rosenthaler_Vorstadt wer sich das bei nacht ansehen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
"DER LETZTE BULLE"
... ENDLICH EINMAL WIEDER SCHÖNES "KINO" ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt