19. Juni 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Juni 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Juni 2011
Themen am 19. Juni 2011
-
"Beruflich erfolgreiche Frauen"
Frage an die Männerwelt inwieweit kommt Ihr damit klar, dass eine Frau- Euer Intresse geweckt, beruflich gefestigt,emanzipiert im Leben steht,erfolgreicher ist,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 96 Beiträge insgesamt
-
"Ich bin geheimnisvoll, kompliziert und undurchschaubar"
.... so nicht selten die eigenbeschreibung meiner gegengeschlechtlichen Gesprächspartner. Wie gehr ihr mit solchen Äußerungen um? Ich muss gestehen mich nervt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr schon "Sieh an" und "Simply Be" ? Echt schöne und auch sehr trendige Mode zu erschwinglichen Preisen!
Sieh an - für alle die nicht soviel ausgeben wollen (oder auch können) und trotzdem top gestylt sein möchten, empfehle… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 101 Beiträge insgesamt
-
Vernunftehe - Was denkt Ihr darüber?
(hierbei geht es NICHT um Zwangsehe oder arrangierte Ehe) Vernunftehe werden meist aus rationalen Gründen geschlossen. Eine solche Ehe basiert im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
es wird immer gesagt die innerenwerte zählen und am ende nur das aussehen
Warum werden immer alle Männer in ein Sack gesteckt? Viele sind übel streit ich gar nicht ab aber doch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 229 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Stammtisch Allgäu/Oberschwaben in Leutkirch am 18.06.2011
Jetzt geht's rund!!! .... sprach der Papagei als er in den Ventilator geriet...... *lach*! So, Jungs und Mädels aus dem Bereich Allgäu/Oberschwaben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 154 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Sind Komplimente zwischen Mann und Frau erforderlich oder nervt das nur?
Wie haltet ihr es beim Kennenlernen oder bei einer Beziehung mit Komplimenten? Sind Komplimente bei Euch erwünscht oder legt Ihr darauf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Soll das schon alles gewesen sein ? - UMFRAGE !!!
Bin neu hier und mich beschäftigt zur Zeit extrem die Frage : Hab ich die Highlights im Leben schon hinter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 27 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
9.Treffen in Köln-Deutz
So nun geht dieses Treffen in die 9.Runde. Das Lokal , welches wir beim 8.Treffen hatten,ist so gut angekommen,das wir es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
9. Münsterlandstammtisch!!!!!
Diesmal geht es ins Cup&Cino nach Coesfeld!!! Dort ist Cocktail-Launch angesagt - soll heissen: Jeder Cocktail - egal ob MaiTai, Caipi,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Stille Forumsleser ;-)
So,ich dachte ich schicke dir hiermit mal ein paar Grüße Mr. Nachteule ;-) Nachdem du ja gestern dich als stillen Forumsleser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 109 Beiträge insgesamt
-
Die Partytiere des wilden Südens "Dr.Mablues & the Detail Horns"
Hallo Stammifriends des wilden Südwest Südens. Dr. Mablues sind die Partyband die jeden Saal zum kochen bringt. Und das beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Interesse an Stammi in Kaiserslautern????
Hallo wer hätte denn Interesse an einem Stammtisch in Kaiserslautern? Leider kommen aus unserer Ecke ja nicht soviele aber ich hab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Suche neuer Haarschnitt
Hallo, ich habe nächsten Samstag einen Friseurtermin. Nun möchte ich einen neuen Haarschnitt. Wisst Ihr eine Internetseite wo es ein… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Kindermund: du bist aber dick, das ist nich schön .... wie reagiere ich darauf?
Hi, mein neffe, den ich nur sehr selten sehe reagiert sei einem jahr sehr negativ auf meine figur. er ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Mikrowelle - sinnvoll , gut oder schlecht ?
… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht, vielleicht bin ich hier nicht die einzige Leseratte und man könnte sich vielleicht ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 60 Beiträge insgesamt
-
"Wetten Dass"
heute Abend "Last but not least??" Gottschalk geht, kommt wer neues nach- ein Flaggschiff wie "Wetten dass" noch konkurrenzfähig bei all… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
und nun der Glückstest
nachdem ihr den persönlichkeitstest angenommen habt hier nun..........damit die glücks% gemessen werden können http://www.gluecksfitness.de/glueckstest/ meine auswertung, trotz der miesen zeit derzeit Du hast… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
"DER LETZTE BULLE"
... ENDLICH EINMAL WIEDER SCHÖNES "KINO" ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 41 Beiträge insgesamt
-
nette Leute in Bielefeld gesucht- Interesse an Stammtisch?
Du kommst aus /um Bielefeld/Werther/Gütersloh/usw und hast Lust dich mit anderen leuten aus der Gegend zum Quatschen, Spielen, Tanzen Plaudern… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Haustiere... wem gebt ihr ein Zuhause?
Warum habt ihr euch für "euer" Haustier entschieden? Ist es euch einfach so zugelaufen - oder habt ihr lange nach… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
Ludwigsburg / Bietigheim Part II
So Ihr Lieben, weils so schööööööööööööööööööööööön war am Samstag, dachten kasina und ich grade eben, wir machen jetzt mal Nägel mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 178 Beiträge insgesamt
-
Foto nur für Miniansicht?
Mir ist aufgefallen, dass viele User ein Bild von sich hochgeladen haben, das man zwar in "mini" neben dem Nick… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi in München
Servus, auf gehts zu unserem 11. Stammtisch in München am 01.07.2011 ab 20 Uhr und zwar wieder einmal in der Kleinen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Offener Stammtisch in Berlin
Wer kommt mit zu einem gemütlichen Abend in Friedrichshain? Treffpunkt: Freitag, 17.06.2011, 20.00 Uhr im "lykia" Sonntagstraße 1 direkt am S-Bhf. Ostkreuz Freue mich auf viele… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Ignoliste
Ich benutze sie weder hier noch sonst wo im netzt.Mir ist noch nie einer so auf den geist gegangen das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 69 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Steak im Holzmantel
Dieses Wochenende probierte ich zum ersten mal Steak im Holzmantel aus. Diese gab es schon vorbereitet beim Metzger. Die Steaks waren… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, vier Beiträge insgesamt
-
6 Rubenstreffen Düren
So hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau:-)
Hallo Zusammen !!! Nachdem wir heute zwar nicht so viel gelacht haben wie sonst wir mußten unsere Muskeln schonen :-)...aber genau… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 94 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten/Schlagzeilen - DAS regt mich heute auf!
Der Thread für alle, die ihrer Ohnmacht, Wut, Zorn, Enttäuschung, Frust, Ekel oder was auch immer, einfach mal Luft verschaffen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 188 Beiträge insgesamt
-
Die 50er Jahre kommen
In der Mode sind die 50er Jahre ja wieder aktuell. Mir gefallen die Kleider ja sehr gut. Was denkt Ihr,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 137 Beiträge insgesamt
-
Marktplatzfest in Ludwigsburg am 25.06.2011
Hallöchen an die Leute aus der Gegend rund um HN, S und LB! Am Samstag, den 25.06.2011, findet auf dem schönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Bisschen flott unterwegs, oder?
Heute habe ich versehendlich in dieses "Bauer sucht Frau" reingezappt. Dabei ist mir aufgefallen, dass doch einige dort sehr schnell… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 65 Beiträge insgesamt
-
miese Blicke, Spott
in einem Gespräch mit meiner besten Freundin ( wir sind seit fast 30Jahren befreundet), haben wir festgestellt,dass wir seit Jahren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 92 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 18.06.
Hallo, nachdem wir uns am Samstag so nett zusammen gefunden haben und der Nachmittag doch recht spät zu Ende ging, wollen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Casting für kommunikative Männer
O.k., ihr Lieben, aus gegebenem Anlass, damit nicht OT in anderen Threads geschrieben werden muss - ihr wolltet es so: Also,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 195 Beiträge insgesamt
-
Einfach mal so, ein bisschen "Balsam" für die Seele...
WAHRE LIEBE Nur wenige Menschen haben im Leben das Glück, der großen LIEBE zu begegnen. Aber noch seltener und viel kostbarer… mehr
Erstellt in Smalltalk, elf Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
EHEC-Panik
Habe diese Frage bewusst nicht in "Gesundheit" eingestellt! Ich kann diese Panikmache á la aktuell EHEC überhaupt nicht mehr ernst nehmen.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 121 Beiträge insgesamt
-
Beautytipp: DM listet Esprit Kosmetik aus...
... es gibt die dekorative Kosmetik stark reduziert. Zum Beispiel das Lidschatten Quartett zu 2,95e statt 5,95€.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Bezin Super 1,65 Euro wo soll das noch hinführen
Wenn das so weiter geht das der spritpreis in die höhe geht dann kann man bald laufen. Das ist doch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 116 Beiträge insgesamt
-
Wiener Stammtisch trifft sich am 09.07.11
Hallöchen Ihr Lieben, wo wir uns treffen überlasse ich Euren Vorschlägen. Bitte tragt hier im Forum ein wo Ihr gern hingehen wollt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Karlsruhe
Karlsruhe, 16.07.2011, 18:00 Uhr - die Sonne scheint, es ist warm und ein lauer Sommerwind weht über's Land... ...beste Voraussetzung,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 177 Beiträge insgesamt
-
Steak Strindberg
Ich habe gerade nach einem Rezept gegoogelt. Wie immer sind die Varianten des Rezeptes von Klassisch über Fantasievoll bis Abenteuerlich.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sechs Beiträge insgesamt
-
Finger weg von der Milchschnitte!!!
Milchschnitte – die dreisteste Werbelüge Sie denken Sie tun ihren Kindern was Gutes, wenn Sie ihnen eine MILCHSCHNITTE geben? IRRTUM! Foodwatch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 66 Beiträge insgesamt
-
Zwerchfellbruch OP
huhu ihr lieben ich befürchte mir steht eine solche OP bevor. seit jahren leide ich schon an saurem aufstossen. also so… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwölf Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes!!!
Wir treffen uns am 23.07.11 um 19:00 an den Schließfächern. 15 Minuten werden wir auf evtl. Nachzügler warten. Danach bummeln wir gemütlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt