10. Juni 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Juni 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Juni 2011
Themen am 10. Juni 2011
-
Kindermund: du bist aber dick, das ist nich schön .... wie reagiere ich darauf?
Hi, mein neffe, den ich nur sehr selten sehe reagiert sei einem jahr sehr negativ auf meine figur. er ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
und dann hörte man nie wieder was...
Was mich hier richtig nervt… (sorry, falls es den Thread schon gab) Ich werde von jemand an „geflirtet“ und flirte daraufhin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Geburtstagswünsche
alles Liebe für Dich Sanne (Sandweiberl) zu Deinem heutigen Geburtstag:-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 186 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
9.Treffen in Köln-Deutz
So nun geht dieses Treffen in die 9.Runde. Das Lokal , welches wir beim 8.Treffen hatten,ist so gut angekommen,das wir es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
klein aber fein-ludwigsburg ruft!!!
sorry,nochmal,da ist eben was schief gelaufen ;-) weil wir eben festgestellt haben dass die gruppe aus dem raum LUDWIGSBURG nicht ganz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Flirtnachrichten ... auch kaputt ?
Ich sehe nur meine verschickten Flirts als neu angezeigt, nicht die Antworten ... hmmm ...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
8. Rehlein Treffen am 11.06.11 im Lambertuskeller, Nettetal. Unter dem Motto: Ganz viel Fleisch
Hier der sehnsüchtige erwartete neue Termin. Die Rehleins treffen sich am 11.06.11 im Lambertuskeller in Nettetal/Lobberich. Der Tisch ist um 18:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 212 Beiträge insgesamt
-
halterlose Strümpfe mit Naht
Ich suche dringend halterlose Strümpfe mit Naht in Größe 58/60. Ich hab jetzt soviel gesucht und auch das war erfolglos.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 36 Beiträge insgesamt
-
Atomausstieg bis 2022
aber was kommt danach, was wird bis dahin den enormen Energieverbrauch decken? in anderem Thread wurde ja kontrovers das für und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Kino - Stuttgart - Beginners - Freitag, 10.06.11
Hallo lieber StuttgarterInnen, Tabby und meine Wenigkeit wollen uns am Freitag um 20:30 in Beginners - Atelier am Bollwerk anschauen. Wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Grillen mit dem Heidelberger- und dem Rhein-Main -Stammtisch am 11.6.2011
Also wir dachten uns wir würden gern am 11.6.2011 zusammen Grillen. Wer hat den lust? Die Location wird noch bekannt gegeben.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 376 Beiträge insgesamt
-
Wilde Theorien des Single-Lebens
Kann es sein, dass sich die Art des Zusammen- bzw. Nichtzusammenlebens grundlegend geändert hat? Kann es sein, dass manche einfach… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Die Abnehmer @ Kabel 1
Grad eben "Die Abnehmer" auf Kabel 1. Mal sehen was da so kommt :o)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Unsere Lieblingslieder
Schreibt uns den Link zu eurem Lieblingslied , oder Musik. Vielleicht schreibt ihr auch noch ein paar Worte , was euch… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1066 Beiträge insgesamt
-
Berühren des Partners im Alltag
Wer kenn das auch? Ich habe das bedürfnis meinen Partner, den ich ca. alle drei Wochen sehe, wenn wir unterwegs… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Auf den Hund gekommen...
Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade im "Was mich freut"-Thread gelesen, dass Karamelchen ganz frisch "auf den Hund gekommen" ist. Nochmals… mehr
Erstellt in Smalltalk, 28 Beiträge insgesamt
-
Kachelmann schuldig oder unschuldig
Der Prozess um den Wettermoderator läuft nun schon eine Weile. Immer wieder erscheinen Meldungen und Artikel dazu in den Medien. Viele verfolgen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 177 Beiträge insgesamt
-
Kurz vor der Aufgabe
Alles begann schon vor vielen Jahren. Aufgrund von ganz viel Stress, wenig Schlaf und totaler eigener Überforderung landete ich 1997… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 30 Beiträge insgesamt
-
Pfingsten
Pfingsten steht vor der Türe, allen RF´lern ein entspanntes, chillig, sonniges langes Wochenende wobei auch immer^^… mehr
Erstellt in Smalltalk, drei Beiträge insgesamt
-
Mainhattenstammtisch am 1.Juli 2011
Wir haben uns umbenannt um die negativ behafteten Vergangenheit ein Endezu bereiten. Und wollen uns wie es früher immer war, zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Ein Mensch mit 2 Benutzernamen
Du Björn, ich habe gerade mit einem anderen Nutzer nachgedacht und stelle mir nun die Frage, ob es möglich ist,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 44 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin-PIRATES OF THE CARIBBEAN-FREMDE GEZEITEN"IN 3D
CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin 21.06.2011 Film beginnt gegen 20:00 Uhr-genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben. Ticket… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach Bali
So...meine Lieben... weils so schäää war glei noch mol ;-) Also,wir treffen uns am 25.06. um 18 Uhr vor dem: Volkano Restaurant Dossenheimer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 589 Beiträge insgesamt
-
Ich wäre für eine Rechtschreibprüfung...
Wenn ich hier den einen oder anderen Beitrag im Forum lese oder aber auch den Inhalt mancher Profile, dann sträuben… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 60 Beiträge insgesamt
-
Besucherzähler rauscht vor und zurück
Hallo, ich weiß, dass Björn vor einer gewissen Zeit "Altuser" aussortiert hat. Bei mir läuft nur heute früh der Besucherzähler mal 8… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Haustiere... wem gebt ihr ein Zuhause?
Warum habt ihr euch für "euer" Haustier entschieden? Ist es euch einfach so zugelaufen - oder habt ihr lange nach… mehr
Erstellt in Smalltalk, 56 Beiträge insgesamt
-
5 Rubenstreffen Düren (Grillparty)
ach war das schön, das 4 Treffen...mal wieder viel gelacht, lecker gegessen und haben geredet über Fußball, Autos ,Motoräder, Katzen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 86 Beiträge insgesamt
-
Gesellschaftsspiele Bielefeld/Gütersloh
Wer hat Lust auf Skipbo, Scrabble, ScotlandYard und co? Ich wohne zwischen Bielefeld,Gütersloh und Halle und suche nette Leute zum… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
4.Dortmunder Stammtisch....24.06.2011 auf der Ruhrallee 47 im "Un pocito Loco"
Spät,aber nicht zu spät...hier nun der Termin für den nächsten Stammtisch. Am 24.06.2011 um 19.30 Uhr Un Pocito Loco 44139 Dortmund Ruhrallee 47 Ich habe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Beitrage von "Niemand"
Dass es Beiträge von Usern mit "Nummer" gibt, kannte man ja schon, wenn sich diese nachträglich gelöscht haben, aber bei… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
intimpiercing :-)
hat jemand von euch erfahrung mit einem intimpiercing? ich würde mir gerne eins stechen laßen doch bin ich noch ein… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
"Berufliche Reha"
die DRV Deutsche Rentenversicherung setzt sich für Versicherte ein zum einen nach OP eine gesundheitliche Reha zu absolvieren, zum anderen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Dicke Kinder
Hallo @all wüsste gerne, wie die Mamis und Papis unter euch das sehen. Sind eure Kinder ebenfalls schon dick oder tendieren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 47 Beiträge insgesamt
-
11. Stammi in München
Servus, auf gehts zu unserem 11. Stammtisch in München am 01.07.2011 ab 20 Uhr und zwar wieder einmal in der Kleinen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Picknicken zum Stuttgarter Lichterfest am 09. Juli 2011
Am 09. Juli treffen sich alle fröhlichen Menschen in Stuttgart zum Picknicken und Feuerwerk gucken beim Bismarckturm. Adresse und weitere… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Wie schreibt ihr Personen deren Profil euch interessiert an?
Ich bin da eher etwas zurückhaltend und komme eher nicht auf die Idee jemanden anzuschreiben. Nun ist es bei den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Chat: Neue Testversion
Hallo zusammen, seit heute ist eine neue Testversion des rubensfan.de Chats online. Fehlermeldungen bitte direkt an bjoern@rubensfan.de oder hier hinein:-) http://www.rubensfan.de/chat.php… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 98 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt