22. Juni 2011 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 22. Juni 2011. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 22. Juni 2011
Themen am 22. Juni 2011
-
Ü 100 Party am Samstag 9. Juli in Recklinghausen
Samstag, den 09.Juli 2011 ab 20:00 Uhr Eintritt AK 10,- Euro in der Vest Arena Hellbachstrasse 105 in 45661 Recklinghausen Disco Classics, Charts &… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 1091 Beiträge insgesamt
-
Arbeitsmarktsituation
Muss mir mal Luft machen! Sei einigen Wochen sind wir ganz dringend auf der Suche nach Arbeitskräften mit unterschiedlichen Qualifikationen. Das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 385 Beiträge insgesamt
-
Abnehmen - ein Tabu oder kein Thema bei Rubens
Ich habe ein Problem mit meinem Gewicht bzw. mein Arzt. Ich komme von meinen 120KG einfach nicht runter. alles was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 199 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt V
Datenbanken, die einfach aufhören zu arbeiten :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Das wollte ich schon immer wissen....
Etwas zur Diskussion: Männer, die auf dem Dorf leben und Mitte 40 sind ( verheiratet, oder seit 20 Jahren in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Fliesen oder Laminat?
Ich weiß dass ist hier keine Baumarkt-Beratungsstelle aber vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidungsfindung helfen . Mein Mann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 31 Beiträge insgesamt
-
Wie schreibt ihr Personen deren Profil euch interessiert an?
Ich bin da eher etwas zurückhaltend und komme eher nicht auf die Idee jemanden anzuschreiben. Nun ist es bei den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
9.Treffen in Köln-Deutz
So nun geht dieses Treffen in die 9.Runde. Das Lokal , welches wir beim 8.Treffen hatten,ist so gut angekommen,das wir es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 343 Beiträge insgesamt
-
Kleid für eine Hochzeit
Hallo ihr Lieben, ich brauche ein schickes Kleid für 2 Hochzeiten im August. Wer kann mir sagen, wo ich weibliche und… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 32 Beiträge insgesamt
-
Kennt ihr schon "Sieh an" und "Simply Be" ? Echt schöne und auch sehr trendige Mode zu erschwinglichen Preisen!
Sieh an - für alle die nicht soviel ausgeben wollen (oder auch können) und trotzdem top gestylt sein möchten, empfehle… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 101 Beiträge insgesamt
-
Hilfe der Kater jammert
Hallo mein Kater hat Hunger!! Da er aber heute eine Op hat darf er nix fressen. Wie soll ich ihm das… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Koalition will untere und mittlere Einkommen entlasten
Die schwarz-gelbe Koalition will noch vor der nächsten Bundestagswahl die unteren und mittleren Einkommen steuerlich entlasten. "Es ist ein gutes… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Der ideale Flirtverlauf
Mir gefällt es total, wenn man sich ein wenig kabbelt, merkt, das das Gegenüber unkompliziert drauf ist und denselben Humor… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Panische Angst vor der Geburt
Hilfe... ich habe gerade gegoogelt und mir ein paar Bilder angeschaut wie eine Frau am entbinden ist... ich habe solche… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
"Beruflich erfolgreiche Frauen"
Frage an die Männerwelt inwieweit kommt Ihr damit klar, dass eine Frau- Euer Intresse geweckt, beruflich gefestigt,emanzipiert im Leben steht,erfolgreicher ist,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 96 Beiträge insgesamt
-
Fun & Flirt Allgäu/Oberschwaben Stammi-Treff im Weinstadl Rimmele in Wangen
Hey Leute von Nah und Fern Da unser Stammi-Prämiere so super lief machen wir doch glatt weiter und haben uns diesesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 428 Beiträge insgesamt
-
Frauen-Fussball-WM
Ich bin ein großer Fußballfan .. mich würde mal interessieren wie eure Votings sind .. wer die WM gewinnt ..… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 96 Beiträge insgesamt
-
Rubens ein Portal für Mollige ??
Ich war nicht lange hier im Forum. Manchmal kommt das Forum mir richtig Männer feindlich vor und die Antworten sind arrogant und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Nachrichten/Schlagzeilen - DAS regt mich heute auf!
Der Thread für alle, die ihrer Ohnmacht, Wut, Zorn, Enttäuschung, Frust, Ekel oder was auch immer, einfach mal Luft verschaffen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 188 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin-PIRATES OF THE CARIBBEAN-FREMDE GEZEITEN"IN 3D
CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin 21.06.2011 Film beginnt gegen 20:00 Uhr-genauer Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben. Ticket… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 64 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse.... II
Noch so ein Ruheständler :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 789 Beiträge insgesamt
-
Wadenkrämpfe-Ursachenforschung
Ich hatte so im Alter zwischen 16-22 Jahre immer wieder vermehrt Wadenkrämpfe. Woher die kamen weiß ich nicht. Dann war viele Jahre… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 32 Beiträge insgesamt
-
Tatort
Hi, wie fandet ihr den letzten Tatort, mit Thema Frauenfußball? Ich fand ihn ehrlich gesagt schrecklich klischeehaft und langweilig. Momentan gefallen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 14 Beiträge insgesamt
-
"Ich bin geheimnisvoll, kompliziert und undurchschaubar"
.... so nicht selten die eigenbeschreibung meiner gegengeschlechtlichen Gesprächspartner. Wie gehr ihr mit solchen Äußerungen um? Ich muss gestehen mich nervt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 76 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Vernunftehe - Was denkt Ihr darüber?
(hierbei geht es NICHT um Zwangsehe oder arrangierte Ehe) Vernunftehe werden meist aus rationalen Gründen geschlossen. Eine solche Ehe basiert im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2011/2
Ein neuer Thread zum freuen :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2026 Beiträge insgesamt
-
Wer hat die Steuerberatungsprüfung gemacht?
Hi, ich bin Buchhalterin und überlege mir, ob ich die Steuerberatungsprüfung machen soll. Leider habe ich fast keine Erfahrung mit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
Heidelberger Stammtisch geht nach Bali
So...meine Lieben... weils so schäää war glei noch mol ;-) Also,wir treffen uns am 25.06. um 18 Uhr vor dem: Volkano Restaurant Dossenheimer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 589 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages III
Hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2166 Beiträge insgesamt
-
Neues Treffen in Hannover am 16.07.
Wir treffen uns am 16.07. wieder um 16 Uhr und würden uns freuen wenn noch einige daran teilnehmen würden. Treffpunkt ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Igno eines Users
ich bitte Admin die Lücke zu schließen, wenn ein User anderen ignoriert keine "schwarze Schaf Meldung" andererseits als selbigen melden… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 85 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 15.07.2011, 20.00 Uhr Wir wollen uns zum 2. offenen Stammtisch in Berlin treffen. Der Termin steht, nur… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 72 Beiträge insgesamt
-
Suche Friseur Raum FFM
Hallo Mädelz aus dem Frankfurter Raum. Ich bin ziemlich verzweifelt, weil einfach alle Friseurinnen immer viel zu viel abschneiden und/oder… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 16 Beiträge insgesamt
-
Marktplatzfest in Ludwigsburg am 25.06.2011
Hallöchen an die Leute aus der Gegend rund um HN, S und LB! Am Samstag, den 25.06.2011, findet auf dem schönen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
13. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 25.06.
Es geht wieder los, es wird gespeist, gequatscht, geflirtet und getanzt!! Sa. 25.06. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 204 Beiträge insgesamt
-
Casting für kommunikative Männer
O.k., ihr Lieben, aus gegebenem Anlass, damit nicht OT in anderen Threads geschrieben werden muss - ihr wolltet es so: Also,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 195 Beiträge insgesamt
-
Finger weg von der Milchschnitte!!!
Milchschnitte – die dreisteste Werbelüge Sie denken Sie tun ihren Kindern was Gutes, wenn Sie ihnen eine MILCHSCHNITTE geben? IRRTUM! Foodwatch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 66 Beiträge insgesamt
-
Der ultimative Komplimente-Thread
Hallo ihr Lieben, ein anderer Thread zum Thema Komplimente hat mich auf die Idee gebracht...Komplimente bringen nicht nur Freude, sie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
schnittmuster?!
hallo ihr lieben, da ich wieder anfangen möchte zu nähen, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo man schnittmuster… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Für den Stuttgart Stammi
Kino am 11.07.2011 "20:00" Gloria Stuttgart "Nichts zu Verzollen" Franz.Komödie 2011 . Das ist die Premiere des Films . In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Polizeiruf 110
Morgen (Donnerstag) zeigt der MDR um 20.15 Uhr einen Polizeiruf 110 von 1974 der nie ausgestrahlt wurde. Er beruht auf… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, drei Beiträge insgesamt
-
6 Rubenstreffen Düren
So hier gehts weiter :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
"" BIG BROTHER 11 "" START: 2.Mai 2011
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Bald ist es wieder soweit. Big Brother 11 Die neue Staffel beginnt am 2. Mai 2011 Um 21.15 Uhr ist der Einzug… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Das möchte ich jetzt singen
Huhu vielleicht kennt ihr das ja..einem ist plötzlich danach einen bestimmten Teil aus einem Lied zu singen.. Vielleicht weil man grade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 73 Beiträge insgesamt
-
Picknicken zum Stuttgarter Lichterfest am 09. Juli 2011
Am 09. Juli treffen sich alle fröhlichen Menschen in Stuttgart zum Picknicken und Feuerwerk gucken beim Bismarckturm. Adresse und weitere… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Die Partytiere des wilden Südens "Dr.Mablues & the Detail Horns"
Hallo Stammifriends des wilden Südwest Südens. Dr. Mablues sind die Partyband die jeden Saal zum kochen bringt. Und das beste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
9. Münsterlandstammtisch!!!!!
Diesmal geht es ins Cup&Cino nach Coesfeld!!! Dort ist Cocktail-Launch angesagt - soll heissen: Jeder Cocktail - egal ob MaiTai, Caipi,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktionen im Forum
Seit eben haben ist eine neue Version der Forensoftware installiert. Diese Version bringt viele Neuerungen mit sich: Mehr Geschwindigkeit Das Forum sollte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 66 Beiträge insgesamt
-
15. Nürnberger rubensfan.de Stammtisch
Wir treffen uns dieses Mal am Samstag den 02.07 um 19 Uhr im Tucherhof Marienbergstraße 110 90411 Nürnberg http://www.tucherhof.de Bei schönem Wetter sitzen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade...
Hallo Ihr Lieben, ich habe mir gedacht, vielleicht bin ich hier nicht die einzige Leseratte und man könnte sich vielleicht ein… mehr
Erstellt in Smalltalk, 60 Beiträge insgesamt
-
Rehleins goes Kirmes!!!
Wir treffen uns am 23.07.11 um 19:00 an den Schließfächern. 15 Minuten werden wir auf evtl. Nachzügler warten. Danach bummeln wir gemütlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 101 Beiträge insgesamt
-
Berlin - 02.07.2011 - auch auf holzbänken sitzt man weich
die terrasse - ein super treffpunkt für uns damit interessenten mal wissen, in welch geschichtsträchtiger umgebung wir uns befinden und uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 73 Beiträge insgesamt
-
Autobahnmaut , dagegen oder dafür!
Aufgeregte Meldung , aktuelle Diskusion , bis Verkehrsminister Ramsauer dementierte und die Kanzlerin versprach daß keine Maut kommt. Oder wird… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 155 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Lünen am 16.7. im Café del Sol ??? Wer kann und will ?
Hallo ! Leider ist der Münsterlandstammtisch für mich ziemlich weit ( komm aus Selm ) und darum hier die Frage an… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Wiener Stammtisch trifft sich am 09.07.11
Hallöchen Ihr Lieben, wo wir uns treffen überlasse ich Euren Vorschlägen. Bitte tragt hier im Forum ein wo Ihr gern hingehen wollt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Vollpfosten Thread
Ich bin ein Vollpfosten weil ...... ich mich aufgrund von Bilder und geschriebenen Worten in jemand vergucke und kribblige Gefühle bekomme.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
Kölner Lichter am 09.07.2011
Hallo ihr Lieben, suche noch Leute, die lust haben mit zu den Kölner Lichter zu gehen? Liebe Grüße, Sascha… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Mainhattenstammtisch am 1.Juli 2011
Wir haben uns umbenannt um die negativ behafteten Vergangenheit ein Endezu bereiten. Und wollen uns wie es früher immer war, zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
Sind Komplimente zwischen Mann und Frau erforderlich oder nervt das nur?
Wie haltet ihr es beim Kennenlernen oder bei einer Beziehung mit Komplimenten? Sind Komplimente bei Euch erwünscht oder legt Ihr darauf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
4.Dortmunder Stammtisch....24.06.2011 auf der Ruhrallee 47 im "Un pocito Loco"
Spät,aber nicht zu spät...hier nun der Termin für den nächsten Stammtisch. Am 24.06.2011 um 19.30 Uhr Un Pocito Loco 44139 Dortmund Ruhrallee 47 Ich habe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 39 Beiträge insgesamt
-
Suche neuer Haarschnitt
Hallo, ich habe nächsten Samstag einen Friseurtermin. Nun möchte ich einen neuen Haarschnitt. Wisst Ihr eine Internetseite wo es ein… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 13 Beiträge insgesamt
-
Antrag auf Feststellung eines Grades der Behinderung GdB
hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrungen gemacht? in einem Seminar erfuhr ich gestern dass es sinnvoll sei, diesbezüglich den Antrag auszufüllen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 32 Beiträge insgesamt