24. August 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. August 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. August 2024
Themen am 24. August 2024
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Man sieht Forenthreads von Menschen, die einen blockiert haben, nicht mehr
Offenbar sieht man jetzt die Forenthreads von Menschen, die einen blockiert haben, gar nicht mehr. Man kann sie nicht einmal… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
31.08.2024 Bergischer Stammtisch meets Düsseldorfer Stammtisch
Der bergische Stammtisch fusioniert mit dem Düsseldorfer Stammtisch. Da sich in der letzten Zeit schon eine größere Schnittmenge gebildet hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Stammtisch am 14.09.24 um 18:00 Uhr im Mezzomar
Liebe Leute, der nächste Duisburger Stammi findet statt! Am: 14.09.24, samstags Um: 18:00 Uhr Hier: Mezzomar Wedau Bertaallee 7 47055 Duisburg Italienische Küche in schönem Ambiente mit lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 74 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Breisach (bei Freiburg) 31.8.
Geplant ist ein kurzer Spaziergang durch Breisach, eine Fahrt auf dem Rhein und Essengehen. Finden sich mit etwas Vorlauf genügend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
Campertreffen 2024
Ein frohes Neues an alle Campingfreunde hier bei Rubensfan. Letztes Jahr haben wir ja eine neue Kategorie der Stammis geschaffen...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 255 Beiträge insgesamt
-
Stuttgarter Stammtisch am 14.09.!
Ein liebes Hallo an alle! Es ist wieder soweit! Wir treffen uns am Samstag, 14.09. um 18.30 Uhr zum Essen. Dieses Mal ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Dortmund oder Umgebung ??
Gibt es auch einen Stammtisch in Dortund oder Umgebung… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 151 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch und Halloweenparty in Stuttgart am 31.10.24!
Hallo ihr Lieben, es ist ja inzwischen fast schon Tradition geworden, von daher gibt's auch dieses Jahr wieder eine !!!Halloweenparty!!! Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Schritte Challenge
Hallo zusammen, wer hat Lust, täglich Schritte zu sammeln und diese dann hier zu posten als kleine Motivation? Falls dies… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt