8. August 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. August 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. August 2024
Themen am 08. August 2024
-
Pferde- Badeanstalt .. Ich hätte da gerne ein Problem ..
Hallo ich bin Psyche und habe heute erfahren das ich dringend einen Stuhlkreis benötige .. Ich gestehe auch meine Sünden,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5050 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1285 Beiträge insgesamt
-
A-Sexuell, wie geht ihr damit um wenn ihr auf eine solche Person trefft?
Mich würde interessieren ob es hier auch Personen gibt, die sich zwar eine Partnerin/partner wünschen, aber kein Interesse am "Sexakt"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5984 Beiträge insgesamt
-
Was mich interessieren würde…
Was mich interessieren würde: Wenn ich heute den Baum aufstelle und Geschenke drunter lege und laut rufe: Frohe Weihnachten! Dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 844 Beiträge insgesamt
-
Breisach (bei Freiburg) 31.8.
Geplant ist ein kurzer Spaziergang durch Breisach, eine Fahrt auf dem Rhein und Essengehen. Finden sich mit etwas Vorlauf genügend… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
Pflegedienst
Hallo, Ich bin hier neu und es ist mir peinlich. Ich bin ziemlich klein, dafür bin ich sehr stark übergewichtig. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
31.08.2024 Bergischer Stammtisch meets Düsseldorfer Stammtisch
Der bergische Stammtisch fusioniert mit dem Düsseldorfer Stammtisch. Da sich in der letzten Zeit schon eine größere Schnittmenge gebildet hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Therme /Schwimmbad
alleine ist immer blöd . Wer mag mitgehen ?! bin nicht Ortsgebunden alles in und um erlangen 1 std Fahrtzeit nehme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Schritte Challenge
Hallo zusammen, wer hat Lust, täglich Schritte zu sammeln und diese dann hier zu posten als kleine Motivation? Falls dies… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 33 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1648 Beiträge insgesamt