7. August 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. August 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. August 2024
Themen am 07. August 2024
-
Pflegedienst
Hallo, Ich bin hier neu und es ist mir peinlich. Ich bin ziemlich klein, dafür bin ich sehr stark übergewichtig. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Eigentlich ist er zu alt für den Sch... - TROTZDEM! - Mono bejubelt Pink...
Mon zusammen. Irgendwann so vor 2-3 Jahren erwähnte ich mal, dass ich gerne mal Pink live sehen würde... Gestern war… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
eigentlich traurig....
Ich hatte hier gestern einen Frage gestellt. Ich lese oft in den Herren Profilen abends bei einem schönen Glas Wein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Profil pausieren lassen
Hallo miteinander, gibt es eine Möglichkeit, das eigene Profil pausieren zu lassen? Leider habe ich nichts gefunden, wo ich das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
31.08.2024 Bergischer Stammtisch meets Düsseldorfer Stammtisch
Der bergische Stammtisch fusioniert mit dem Düsseldorfer Stammtisch. Da sich in der letzten Zeit schon eine größere Schnittmenge gebildet hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Kulinarische Weltreise
Weiter geht's mit unserer Kulinarischen Weltreise ... Dieses mal ... ALBERT`s WANN? Samstag, 17.08.2024 19 Uhr WO? Albert`s Scharnweberstr. 16 13405Berlin http://www.alberts-restaurants.de Freue mich auf zahlreiche Zusagen … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Temu - wer hat da schon bestellt?
Hallo, immer wieder stoße ich jetzt im Internet auf Werbung von Temu. Die Sachen sind unheimlich billig. Aber wenn ich das… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 165 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt