21. August 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. August 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. August 2024
Themen am 21. August 2024
-
Knie OP Vorbereitung
Im Oktober steht meine Knie OP am linken Knie an und mir wird eine Vollprothese eingesetzt. Mich interessiert, wer das… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 31 Beiträge insgesamt
-
Campertreffen 2024
Ein frohes Neues an alle Campingfreunde hier bei Rubensfan. Letztes Jahr haben wir ja eine neue Kategorie der Stammis geschaffen...… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 173 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
31.08.2024 Bergischer Stammtisch meets Düsseldorfer Stammtisch
Der bergische Stammtisch fusioniert mit dem Düsseldorfer Stammtisch. Da sich in der letzten Zeit schon eine größere Schnittmenge gebildet hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Was zockt ihr gerade...
Für alle die vielleicht auch mal gern was zocken, egal ob auf dem Smartphone, dem PC oder der Konsole.. … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Stammtisch am 14.09.24 um 18:00 Uhr im Mezzomar
Liebe Leute, der nächste Duisburger Stammi findet statt! Am: 14.09.24, samstags Um: 18:00 Uhr Hier: Mezzomar Wedau Bertaallee 7 47055 Duisburg Italienische Küche in schönem Ambiente mit lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Wie reist ihr am liebsten?
Wie reist ihr am liebsten und was ist euch dabei wichtig? Ist es z.B.: - Stressfreiheit z.B. in dem ihr eine Pauschalreise… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, fünf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt