20. August 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. August 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. August 2024
Themen am 20. August 2024
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2179 Beiträge insgesamt
-
Herzensmensch
Hi bin der Dirk … mehr
Erstellt in Smalltalk, zwei Beiträge insgesamt
-
The Koppelheck Project: DIY Air Bee n´Bee Hotel
Moin zusammen. Zumindest die Fertigstellung unserer vorläufigen Datsche, späteren Gästehauses, nimmt greifbare Formen an. Die Wege und Ecken sind so weit… mehr
Erstellt in Smalltalk, zehn Beiträge insgesamt
-
15. Duisburger Stammtisch am 14.09.24 um 18:00 Uhr im Mezzomar
Liebe Leute, der nächste Duisburger Stammi findet statt! Am: 14.09.24, samstags Um: 18:00 Uhr Hier: Mezzomar Wedau Bertaallee 7 47055 Duisburg Italienische Küche in schönem Ambiente mit lustigen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Therme /Schwimmbad
alleine ist immer blöd . Wer mag mitgehen ?! bin nicht Ortsgebunden alles in und um erlangen 1 std Fahrtzeit nehme… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Damenbekleidung Gr. 50/52 - 56/58
Vieles passt leider nicht mehr und beruflich habe ich mich verändert, sodass ich diese Kleidungsstücke nicht mehr tragen kann bzw.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 514 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2055 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 591 Beiträge insgesamt
-
OWL Treff am Freitag 13 Sept bei Brinkmanns Paderborn
Hallo, es ist mal wieder soweit, das nächste Treffen ist angesagt. Dieses mal bei Brinkmann's Braterei in Paderborn All sind herzlich willkommen Wann?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Thermenbesuch in Bad Wörishofen
Guten Morgen liebe Freunde des gepflegten Stammtisches 😉 Es geht wieder los. Wir holen unser 5 jähriges Jubiläum nach mit einer Sonderedition… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
31.08.2024 Bergischer Stammtisch meets Düsseldorfer Stammtisch
Der bergische Stammtisch fusioniert mit dem Düsseldorfer Stammtisch. Da sich in der letzten Zeit schon eine größere Schnittmenge gebildet hat,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt