2. August 2024 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. August 2024. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. August 2024
Themen am 02. August 2024
-
DMP Adipositas
Für Erwachsene mit Adipositas ist ein neues Disease-Management-Programm (DMP) auf den Weg gebracht worden. Der Beschluss des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) tritt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, sechs Beiträge insgesamt
-
Petition Lipödem
Da es hier ja auch viele Betroffene gibt, hat vielleicht die ein oder andere Lust diese Petition zu unterstützen. https://www.change.org/p/%C3%BCbernahme-der-kosten-f%C3%BCr-liposuktion-bei-lip%C3%B6dem-durch-krankenkassen-fordern?source_location=search… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 14 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1285 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3821 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 974 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4810 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Frage: SUV mit viel Platz hinterm Lenkrad???
Moin, moin 🌊🐚🌊 Nachdem ich jüngst im Autohaus beim Einsteigen in einen VW Tiguan auf die Hupe gekommen bin & die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Pestizidfreie, Konservierungsstofffreie Lebensmittel wo kaufen?
Kennt sich jemand damit aus bitte?, wo könnte ich solche Lebensmittel kaufen, Allergiebedingt suche ich danach. BIO ist nicht gleich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3600 Beiträge insgesamt