21. Mai 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Mai 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Mai 2021
Themen am 21. Mai 2021
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Durchgeimpft
Hallo, Wollte mal fragen wer alles schon seine 2te Impfung bekommen hat. Ausnahmsweise ist unser BMI ja mal ein Vorteil schnell… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Covit-19-Impfung - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Jetzt geht's richtig los mit der Impfung, wie steht ihr da dazu? Ich freue mich auf die Spritze, weil ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 388 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Das Forum...
...was "gibt" es Dir? Wieso bist Du aktiv oder passiv, oder sogar aktiv und mal passiv dabei? Warum bist Du… mehr
Erstellt in Smalltalk, 328 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
....E-Bikes....
Hallo, mir schwebt seit einiger Zeit der Gedanke durch den Kopf, mir ein E-Bike zuzulegen. Ich finde den Markt so unübersichtlich.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt