12. Mai 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Mai 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Mai 2021
Themen am 12. Mai 2021
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Samstag, 15.5., Gesellschaftsspiele (Carcassonne)
Gibt es hier den Fans von Gesellschaftspielen? Einige der üblichen Karten- und Brettspiele sind bei Board Game Arena nachgebildet und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Bandscheibenvorfall L3/4 mit Austritt auf Nerv L4 - noch eine Idee?
Bin arg geplagt mit meinem Bandscheibenvorfall, höllische Schmerzen und Bewegungseinschränkung. Gehe inzwischen am Stock, der mir aber gut gefällt. Jetzt hatte… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 104 Beiträge insgesamt
-
Mein erster Schultag....
Da ich im Thread "Eure schönsten Kindheitserinnerungen" nicht wirklich was zu berichten habe und es hier gerade ja doch seeeehr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Badeanzug / Tangkini
Guten Abend. Jedes Jahr auf neue drücke ich mich davor, mich im Badeanzug / Tangkini am See blicken zu lassen.… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 66 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Coronaimpfung in BW ab einem BMI 40, vielleicht auch andernorts?
Auch wenn meine Klamotten anderer Meinung sind, bin ich zwar noch weit entfernt. Aber wir sind ja bei Rubensfan. Und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Akkupunktur
Hallo zusammen, da ich endlich rauchfrei werden will, aber es so nicht schaffe , suche ich im Raum Mainz- Bingen jemanden… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Tipps für die Rhea
Hallo ihr Lieben nach dem Krankenhaus geht's am 16.6 zur Rhea an die Ostsee. Nun steh ich vor meiner Liste… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt