20. Mai 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. Mai 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. Mai 2021
Themen am 20. Mai 2021
-
Whatsapp
Falls es noch nicht bekannt ist: WhatsApp hat letzte Nacht seine Einstellungen upgedated ohne die Nutzer zu informieren! Es hat seine Gruppeneinstellungen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Durchgeimpft
Hallo, Wollte mal fragen wer alles schon seine 2te Impfung bekommen hat. Ausnahmsweise ist unser BMI ja mal ein Vorteil schnell… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Bücher ...welche Bücher findet ihr gut und welche liest Ihr gerade?
Hallo, Bücher sind meistens ja eine echte Bereicherung . Welche fandet Ihr besonders gut, welche würdet Ihr weiterempfehlen? Gerade lese ich zwei Bücher… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Mein erster Schultag....
Da ich im Thread "Eure schönsten Kindheitserinnerungen" nicht wirklich was zu berichten habe und es hier gerade ja doch seeeehr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Boardgamearena
Hallo zusammen, ich werde heute Abend um 19 Uhr dort online sein und allen Spielsüchtigen hier einen Tisch eröffnen mit… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Covit-19-Impfung - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Jetzt geht's richtig los mit der Impfung, wie steht ihr da dazu? Ich freue mich auf die Spritze, weil ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 388 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 973 Beiträge insgesamt
-
Camera obscura
📷Rätselhafte Objekte ... bizarre Szenen ... ungewohnte Perspektiven ... merkwürdige Inszenierungen ... Egal ob Schnappschuss oder ambitioniertes Artwork, hier ist der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 114 Beiträge insgesamt