5. Mai 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 5. Mai 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 05. Mai 2021
Themen am 05. Mai 2021
-
Nebenwirkungen nach zweiter Biontech-Impfung
Hallo in die Runde gibt es hier schon Leute, die auch die zweite Impfung mit Biontech hinter sich haben? Nach meiner 1.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5575 Beiträge insgesamt
-
....E-Bikes....
Hallo, mir schwebt seit einiger Zeit der Gedanke durch den Kopf, mir ein E-Bike zuzulegen. Ich finde den Markt so unübersichtlich.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7838 Beiträge insgesamt
-
Eure schönsten Kindheitserinnerungen
In Anlehnung an den Thread "Kulinarische Kindheitserinnerungen" dachte ich mir, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, in seinen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 22 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2788 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4211 Beiträge insgesamt
-
10.5. um 19 Uhr Gesellschaftsspiele online
Gibt es hier den Fans von Gesellschaftspielen? Einige der üblichen Karten- und Brettspiele sind bei Board Game Arena nachgebildet und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt