6. Mai 2021 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Mai 2021. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Mai 2021
Themen am 06. Mai 2021
-
Seitenschläferkissen
Hallo, gerne würde ich mir ein gutes Seitenschläferkissen zulegen, was finanziell auch vertretbar ist. Die meisten Kissen haben eine Seitenlänge… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Nebenwirkungen nach zweiter Biontech-Impfung
Hallo in die Runde gibt es hier schon Leute, die auch die zweite Impfung mit Biontech hinter sich haben? Nach meiner 1.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1245 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
....E-Bikes....
Hallo, mir schwebt seit einiger Zeit der Gedanke durch den Kopf, mir ein E-Bike zuzulegen. Ich finde den Markt so unübersichtlich.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
blasser blauer Punkt
Der Kosmologe Carl Sagan hat einst angeregt, dass die NASA einen Voyager-Satelliten ein Bild aufnehmen lässt aus der seinerzeit grösstmöglichen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt