21. Februar 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Februar 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Februar 2022
Themen am 21. Februar 2022
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Date oder kein Date... das ist hier die Frage...
Hallo ihr lieben Menschen! Erst einmal grüße ich in die Runde! Ich bin Lisa - neu hier - und habe zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 159 Beiträge insgesamt
-
Vegane und vegetarische Futtereien, von Frühstück bis zum Kaffeeklatsch, ob von heute oder letzter Woche
Schön fände ich übrigens ein Rezept dazu oder zumindest grob eine Zutatenliste, dass man es nachkochen/nachversuchen kann. Nachdem mein Wochenende… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 611 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Analphabeten
Kennt ihr auch dieses Phänomen im Internet? So viele Leute sind offenbar Analphabeten. Können nicht mal zurückschreiben. XD… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Die gesichtslosen Männer…
Hallo liebe Mädels, hallo liebe Männer, ich würde euch gerne nach eurer Meinung und vor allem Erfahrung fragen, warum auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Mannheim
Hallo Ihr Lieben, da die Regierung jetzt alles schrittweise lockert, ist es Zeit, den Stammtisch wieder aufleben zu lassen. Wir hatten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
(Finanzielle) Unabhängigkeit…
Liebe Mädels, liebe Männer, des öfteren lese ich, bei den Wunschvorstellungen der Männer, was die Partnerin betrifft, den Begriff, „finanzielle Unabhängigkeit“!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. April 2022
ACHTUNG: DER TERMIN FINDET NATÜRLICH NUR STATT, WENN ES DIE CORONA-REGELN ZULASSEN!!! Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt