3. Februar 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Februar 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Februar 2022
Themen am 03. Februar 2022
-
Mit Fett ist man kein Einhorn - Kommentare
Entschuldigt bitte den langen Artikel, den ich aus der Welt kopiert habe. Ich musste ihn aufteilen weil ich ihn im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 19 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
(Finanzielle) Unabhängigkeit…
Liebe Mädels, liebe Männer, des öfteren lese ich, bei den Wunschvorstellungen der Männer, was die Partnerin betrifft, den Begriff, „finanzielle Unabhängigkeit“!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Zustand in Krankenhäusern und Pflegeheimen - nichts Neues?!
Ich muss gerade mal meinen Frust loswerden. Was ich die letzte Zeit über die "Behandlung" in Krankenhaus und/oder Pflegeheimen höre und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Es ist zum verzweifeln....
Am Anfang als ich mich hier angemeldet habe, war ich begeistert wie viele Männer es gibt die auf mollige Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Bauchnabel Entzündung
Hallo, Mein grosser tiefliegender Bauchnabel ist entzündet ,das seit Wochen. Mein Hausarzt reinigte vor ca 3 Wochen meinen Nabel und verordnete mir… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 13 Beiträge insgesamt
-
Online Brettspiele / 4.2./19 Uhr
Gibt es hier den Fans von Gesellschaftspielen? Einige der üblichen Karten- und Brettspiele sind bei Board Game Arena nachgebildet und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Covit-19-Impfung - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Jetzt geht's richtig los mit der Impfung, wie steht ihr da dazu? Ich freue mich auf die Spritze, weil ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 388 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt