12. Februar 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. Februar 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. Februar 2022
Themen am 12. Februar 2022
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Tanzvideos die Lust machen :-)
Ich finde auf YT immer mal wieder ungewöhnliche Tanzvideos abseits des Standarts , die mir Freude machen. Habt Ihr auch welche… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Zustand in Krankenhäusern und Pflegeheimen - nichts Neues?!
Ich muss gerade mal meinen Frust loswerden. Was ich die letzte Zeit über die "Behandlung" in Krankenhaus und/oder Pflegeheimen höre und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
(Finanzielle) Unabhängigkeit…
Liebe Mädels, liebe Männer, des öfteren lese ich, bei den Wunschvorstellungen der Männer, was die Partnerin betrifft, den Begriff, „finanzielle Unabhängigkeit“!… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 61 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Wortlos blockieren...
Wo ist der Respekt gegenüber anderen Menschen geblieben? Warum gehen Menschen ohne sich zumindest zu verabschieden? Stattdessen wird einfach blockiert... Entweder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Veränderungen im Gruppen Bereich??
Hallo Björn, mir sind einige Veränderungen im Gruppen Bereich aufgefallen von denen mir nicht ganz klar ist ob sie so von… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Updatelog 2022
Hallo zusammen, heute gab es das erste Update im neuen Jahr: - Ein Fehler im Bereich der Profilfakten wurden behoben, der dazu… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Zu schwer für den Zahnarzt Stuhl
hallo leute habe ein problem ich brauch eine zahnarzt behandlung mir muss… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Asia Food
Ich versuche gerade neue Aspekte in meine Küche zu bringen und nähere mich etwas mehr der "chinesischen" und thailändischen Küche.Indisch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt