9. Februar 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Februar 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Februar 2022
Themen am 09. Februar 2022
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Wortlos blockieren...
Wo ist der Respekt gegenüber anderen Menschen geblieben? Warum gehen Menschen ohne sich zumindest zu verabschieden? Stattdessen wird einfach blockiert... Entweder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet eigentlich ein "milder Verlauf" bei Covid?
Die von mir sehr geschätzte Margarete Stockowski hat in ihrer Kolumne im SPIEGEL zum Thema geschrieben. Titel: Zwischen Erschöpfung, Ignoranz und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Tanzvideos die Lust machen :-)
Ich finde auf YT immer mal wieder ungewöhnliche Tanzvideos abseits des Standarts , die mir Freude machen. Habt Ihr auch welche… mehr
Erstellt in Smalltalk, 32 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Hunde, zeigt her eure Wuffis ?
Senta, meine 12jährige Hundedame ....Labradormischling... Ps.. das Fragezeichen oben im Titel ist ein Versehen..eigentlich war das ein Smilie...wird aber nicht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 361 Beiträge insgesamt
-
17. Stammtisch in Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns am Samstag, den 12.2.22 um 17:30 Uhr. Treffpunkt ist der Asiate Uncle Hung in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt