2. Februar 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Februar 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Februar 2022
Themen am 02. Februar 2022
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
Covit-19-Impfung - wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Jetzt geht's richtig los mit der Impfung, wie steht ihr da dazu? Ich freue mich auf die Spritze, weil ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 388 Beiträge insgesamt
-
Das Forum...
...was "gibt" es Dir? Wieso bist Du aktiv oder passiv, oder sogar aktiv und mal passiv dabei? Warum bist Du… mehr
Erstellt in Smalltalk, 330 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Es ist zum verzweifeln....
Am Anfang als ich mich hier angemeldet habe, war ich begeistert wie viele Männer es gibt die auf mollige Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Grüße aus Berlin
Hallo, ich hab mich eben durchs Forum geklickt und dachte, ich überwinde mich mal und lasse liebe Grüße da…und eine Frage… mehr
Erstellt in Persönliches, vier Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1163 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3829 Beiträge insgesamt
-
Asia Food
Ich versuche gerade neue Aspekte in meine Küche zu bringen und nähere mich etwas mehr der "chinesischen" und thailändischen Küche.Indisch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 26 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt