21. April 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. April 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. April 2016
Themen am 21. April 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
"Generation Beziehungsunfähig"
Ich war gestern Abend bei einer Lesung von Michael Nast, dem Autor und Kolumnisten. Die Lesung war komplett ausverkauft, die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 194 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet dieses Hobby?
Was bedeutet es, wenn jemand als Hobby "online Spielo" angibt?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Nach der Party ist vor der Party Ü100 am 07. Mai 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 116 Beiträge insgesamt
-
Manna Seife & Co
Hallo liebe Forengemeinde ;o) Gibt es unter euch jemanden, der schon Erfahrung mit Manna Seife gemacht hat? Besonders auch zum Haare waschen? Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 209 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Frühehen stoppen – Bildung statt Heirat!
Vielleicht mag sich ja jemand an folgender Unterschriftenaktion beteiligen. Ich würde mich freuen. Liebe Freundin, Lieber Freund, TERRE DES FEMMES hat gerade… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 77 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Höflichkeit
ich fände es schön, wenn Männlein wie Weiblein hier einfach eine höfliche Absage schreiben würden, wenn sie kein Interesse haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 223 Beiträge insgesamt
-
Haarlänge Männer
Meine Haare befinden sich in einem Zwischenstadium: Entweder länger oder kürzer. Grau ist noch seehr spärlich vertreten. Daher frage ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 37 Beiträge insgesamt
-
33. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Rheinbach im China Restaurant
Unsere Reise durch die Lokale dieser Welt bringt uns diesmal zum "CHINA-MANN"; ins Mingo China Restaurant mit chinesischem Buffet und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
wer möchte mal zu den BREGENZER FESTSPIELEN?
https://bregenzerfestspiele.com/ Hallo Leute, wer kennt die Bregenzer Festspiele und hätte evtl. Lust mal mit zu kommen? In der Gruppe ist es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
1. Treffen Hamburg 24.04.
Hallo ihr Lieben, nun ist es soweit - ich habe für den 24.04. um 10.30 Uhr einen Termin im "Cafe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammi Oberhausen 23.04.16
Huhu, wir treffen uns wieder zum frühstücken,quatschen,lachen usw. Wann:Samstag 23.04.16 ab 9:00 Uhr Wo: Zeche Jacobi/Centro Oberhausen Tisch reserviere ich auf Rubensfan! Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
2. Dortmunder Treff go´s Mexican
30.04.2016 Samstag 19 Uhr http://atlantico-cafe.de/ Unser erstes Treffen war geprägt von gutem Essen, heulenden jungen Gesellen am Nachbartisch, reichlich Tipp´s zur Lederpflege, dem Erfahrungsaustausch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
61. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 29.04.2016 wollen wir unseren 61. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Guten Tach und Hallo aus HH
Ich stell mich mal bissle anders vor. Etwas mit persönlichen Tiefgang sozusagen :) Es war der zweite Weihnachtstag, als ich meinen Vater… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Mein Beziehungs- und mein Single-Ich
Hallo zusammen, habt ihr euch schon mal gefragt, inwiefern ihr anders seid, wenn ihre in einer Beziehung seid? Seid ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Kinder - Back - Rezepte gesucht
Hallo! Ich backe sehr gern und leite in unserer Kindereinrichtung eine Back - AG (7- 8-jährige Kinder). Ich habe schon… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 15 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt