18. April 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. April 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. April 2016
Themen am 18. April 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Höflichkeit
ich fände es schön, wenn Männlein wie Weiblein hier einfach eine höfliche Absage schreiben würden, wenn sie kein Interesse haben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 223 Beiträge insgesamt
-
Wer mag mir eine Fritteuse empfehlen?
Hi! Ich würde mir gerne mal wieder eine Fritteuse anschaffen, unter Anderem um Schnitzel selber zu machen! Hat sich jemand kürzlich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
2. Dortmunder Treff go´s Mexican
30.04.2016 Samstag 19 Uhr http://atlantico-cafe.de/ Unser erstes Treffen war geprägt von gutem Essen, heulenden jungen Gesellen am Nachbartisch, reichlich Tipp´s zur Lederpflege, dem Erfahrungsaustausch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Manna Seife & Co
Hallo liebe Forengemeinde ;o) Gibt es unter euch jemanden, der schon Erfahrung mit Manna Seife gemacht hat? Besonders auch zum Haare waschen? Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 209 Beiträge insgesamt
-
Bundesliga-Tipgemeinschaft 15/16
Hallo Ihr Lieben! Zur neuen Bundesliga-Saison gibts natürlich auch wieder eine neue Tipgemeinschaft Ich hoffe das viele alte Bekannte und auch viele… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 209 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet dieses Hobby?
Was bedeutet es, wenn jemand als Hobby "online Spielo" angibt?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 14 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammi Oberhausen 23.04.16
Huhu, wir treffen uns wieder zum frühstücken,quatschen,lachen usw. Wann:Samstag 23.04.16 ab 9:00 Uhr Wo: Zeche Jacobi/Centro Oberhausen Tisch reserviere ich auf Rubensfan! Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Tagchen
Hallo. Ich bin bin der Aule aus Köln. Schade, daß man erst zahlen muß um auch nur irgendwie mal ne… mehr
Erstellt in Persönliches, 29 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Hamburg
Moin zusammen, es gab im Dezember ja mal ein Treffen hier in Hamburg, da wurde ich leider krank....dann ist es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Kinderwagen kaufen?
Wir bekommen bald ein Baby. Es braucht allerdings noch einen Kinderwagen. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht, die er… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Scheidung
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Habt ihr Tipps, auf was sollte ich besonders achten?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
wer möchte mal zu den BREGENZER FESTSPIELEN?
https://bregenzerfestspiele.com/ Hallo Leute, wer kennt die Bregenzer Festspiele und hätte evtl. Lust mal mit zu kommen? In der Gruppe ist es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Sport in den eigenen vier Wänden
Hey! Haben wir Gesellen unter uns, die zuhause Sport treiben? Ich würde gerne wieder etwas aktiver leben, aber bin kein Freund… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammrisch - Kulinarische Weltreise
Und weiter gehts auf unserer Kulinarischen Weltreise: WANN ? 22.04.2016 um 19 Uhr WO ? Restaurant April Winterfeldstr. 56 10781 Berlin-Schöneberg http://www.restaurant-april.net/ Freue mich auf zahlreiche Zusagen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. Mai 2016
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ü100 Hüftgold Flohmarkt 10. April in Recklinghausen
Ü100 Hüftgold Flohmarkt Sonntag 10.April 2016 - 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Vest Arena - HELLBACHSTR: 105 - 45661 Recklinghausen Klamotten, Schmuck, Schuhe,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 17 Beiträge insgesamt
-
Ü100 am Sa dem 09.April 2016 -. tanz in den Frühling....
Am Samstag, dem 09.April 2016 tanzen wir endlich den Frühling an, die Sommerzeit ist eingestellt, der Osterhase ist bereits wieder… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 88 Beiträge insgesamt
-
8. Kölner Stammibrunch (03.04.16, 10 Uhr)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Dieses Mal haben wir uns wieder fürs brunchen entschieden und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 59 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch-Brunch im "Rj ens/ 4. Mai 2016
Bitte löschen, da ging was schief... Sorryyyyyy ....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
BERLIN Stammtisch-Brunch im "Rubens" / 22. Mai 2016
SONNTAGSBRUNCH Auf vielfachen Wunsch.... Gut gefülltes Buffet mit kalten und warmen internationalen Speisen für 11,90 pro Person.... Wir waren dort schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Suche einen hundefreundlichen Campingplatz in HH
Hallo liebe RF -Gemeinde, wir möchten mit dem Wohnmobil nach Hamburg und suchen IN oder UM Hamburg einen Campingplatz oder Wohnmobilplatz wo… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Mein Beziehungs- und mein Single-Ich
Hallo zusammen, habt ihr euch schon mal gefragt, inwiefern ihr anders seid, wenn ihre in einer Beziehung seid? Seid ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt