15. April 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. April 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. April 2016
Themen am 15. April 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Mein Beziehungs- und mein Single-Ich
Hallo zusammen, habt ihr euch schon mal gefragt, inwiefern ihr anders seid, wenn ihre in einer Beziehung seid? Seid ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 30 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Treffen in Hamburg
Moin zusammen, es gab im Dezember ja mal ein Treffen hier in Hamburg, da wurde ich leider krank....dann ist es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Neues zur nächsten Version
Hallo zusammen, seit der Ankündigung des aktuellen Updates ist ja einige Zeit vergangen. Aufgrund vieler tiefgreifenden technischen Änderungen im System hat… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
Lindau wird 50 :-)
Unser 50. Stammtisch steht an. Wir treffen uns am 23. April in Wasserburg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 52 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag den 15. April 2016 ab 18:30
Hallo, endlich habe wir es geschafft ein Termin zu finden :) Am Freitag den 15. April um/ab 18:30 in der Alt Enginger… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
schon lange hier.....
es fällt mir auf das viele hier schon Jahre dabei sind,warum?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
2. Dortmunder Treff go´s Mexican
30.04.2016 Samstag 19 Uhr http://atlantico-cafe.de/ Unser erstes Treffen war geprägt von gutem Essen, heulenden jungen Gesellen am Nachbartisch, reichlich Tipp´s zur Lederpflege, dem Erfahrungsaustausch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Frühstücksstammi Oberhausen 23.04.16
Huhu, wir treffen uns wieder zum frühstücken,quatschen,lachen usw. Wann:Samstag 23.04.16 ab 9:00 Uhr Wo: Zeche Jacobi/Centro Oberhausen Tisch reserviere ich auf Rubensfan! Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
61. Stammi in München im Brunnwart
Servus miteinander am 29.04.2016 wollen wir unseren 61. Stammtisch abhalten, diesmal im Brunnwart Biedersteinerstr. 78 80805 München http://www.brunnwart.de/ Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
65. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns zum 65. Nürnberger Stammtisch am Samstag, 16.04.2016 um 19 Uhr in Spiris Taverne Waldstraße 2 90537 Feucht Es sind 15 Plätze… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt