10. Oktober 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Oktober 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Oktober 2026
Themen am 10. Oktober 2026
-
Spooky Times are coming - Was macht ihr rund um Halloween?
Hi zusammen, so langsam nähert sich die Spooky Season an. Ab ca. August dekoriere ich für Halloween d.h. ich fange… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 254 Beiträge insgesamt
-
Hat sich Onlinedating mit der Zeit verändert?
Dies könnte ein Fundus über die unterschiedlichen Wissensexpertisen über den Verlauf, im 'Alltag', der virtuellen Anbandlungs(versuche) werden. Einer pfleglichen Kommunikation… mehr
Erstellt in Persönliches, 148 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2592 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2770 Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1234 Beiträge insgesamt
-
Ghosting
Warum wird geghostet das ist total ätzend man schreibt nett und höflich und es kommt keine Antwort, wie seht ihr… mehr
Erstellt in Smalltalk, 30 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11212 Beiträge insgesamt
-
Hau mir in die Augen, Kleines.
Moin aus Mittelangeln, Satrup genannt, für alle die Angst vor Angels haben. Es gibt so viele Filmzitate, die (maximal minimal angepasst)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
BHs in großen Größen
Hallo, Ich suche einen stützenden Basic-BH, der auch für E-Körbchen geeignet ist. Da muss kein Schnickschnack dabei sein und auf jeden Fall… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 85 Beiträge insgesamt