7. Oktober 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Oktober 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Oktober 2026
Themen am 07. Oktober 2026
-
Kennenlernen mit Personalabteilung?
Ich frage mich gerade, ob wir Menschen auf Plattformen wie dieser eigentlich anders kennenlernen als im echten Leben. Nicht unbedingt besser… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Hat sich Onlinedating mit der Zeit verändert?
Dies könnte ein Fundus über die unterschiedlichen Wissensexpertisen über den Verlauf, im 'Alltag', der virtuellen Anbandlungs(versuche) werden. Einer pfleglichen Kommunikation… mehr
Erstellt in Persönliches, 148 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential/ erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 433 Beiträge insgesamt
-
Mein Lebenslauf als Heimwerker (und andere Katastrophen)
Ich habe mich heute mal wieder an einer dieser „Das mache ich schnell selbst“-Aufgaben versucht. Spoiler: Nach zwei Stunden und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 802 Beiträge insgesamt
-
Neue politische Konzepte/Ideen, die die Welt besser machen würden
Ein Thread für echte Ideen.... Diskutiert sie gerne, aber seid wohlwollend.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2592 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2770 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 11212 Beiträge insgesamt
-
Hinrichtuing Christa P.
Am Mittwoch,den 30.9. sollte Cjhrista P.,die nun seit 30 jahren im Todestrakt sitzt hingerichtet werden. Es ging schief. Christa P. "überlebte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 25 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24647 Beiträge insgesamt
-
Bhs für große Hangebrüste
Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. Ich hätte gerne Mal ein richtig schönes Dekolleté 🥺 Leider finde ich absolut keine… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, drei Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 688 Beiträge insgesamt
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2290 Beiträge insgesamt
-
"Wer mich so nicht will, hat mich anders nicht verdient!"
heißt übersetzt: "Natürlich weiß ich, dass ich verhaltensoriginell bin. Du glaubst jedoch nicht ernsthaft, dass ich dies für einen wie dich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 88 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6924 Beiträge insgesamt
-
Kleine Feine Runde in Münster
Hallo, ich bin Anne und würde es sehr schön finden, Menschen in Münster kennenzulernen und mich mit ihnen an netten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
114. Lindauer Stammtisch tagt in Kressbronn
Hallo zusammen, unser nächster Stammtisch ist angesetzt auf den 17.10.2026 bei Da Nico in Kressbronn/Bodensee. Wir freuen uns auf einen lebhaften… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
kleine feine Runde in Wien am 7.10.
Wer hat Zeit und Lust, sich zu einem gemütlichen Plausch in plüschigem Ambiente zu treffen? … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt