7. Oktober 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. Oktober 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. Oktober 2016
Themen am 07. Oktober 2016
-
Explodiert das Pulverfass Syrien ? Und wer legt das Feuer an die Lunte ?
Nach dem Scheitern des Waffenstillstandes in Syrien wurden nicht nur die Gespräche zwischen den Mächten auf Eis gelegt, sondern das barbarische… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 265 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Können dicke Frauen Ponchos tragen?
Hallo, Frage steht ja in der Überschrift. Gehen Ponchos auch für dicke Frauen? An den Teilen kann man zur Zeit ja nur… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 52 Beiträge insgesamt
-
Einfach ignoriert
Hallo an euch .... Ich bin neu hier, habe heute eine total schöne Nachricht von einem User bekommen, ihm dann geantwortet.… mehr
Erstellt in Persönliches, 94 Beiträge insgesamt
-
seltsame FB-Meldung
Hilfe, ich glaub ich werd vom NSA ausspioniert...;-))) Aber ernsthaft: Ich chatte auf, FB mit einem Amerikaner (nettes Bild, sympathisch)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Kostenloses Girokonto - Erfahungsaustausch
Meine Bank stellt zum 31.10.2016 das kostenlose Girokonto ein, was ich als treuer Kunde nicht gerade in Ordnung finde. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 08.10.2016, 20.00 Uhr, Recklinghausen
Hallooo? Liebe Leute? Was ist denn los mit euch? Habt ihr eure Ungegeduld derart gut im Griff? Es sind nur… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 115 Beiträge insgesamt
-
RF zur Verbreitung von Propaganda einer extrem linken Splittergruppe
Hallo, ich bin ja nicht der Typ, der Dinge gleich nach "oben" meldet, wenn ihm mal was nicht passt. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Wie oft müsst ihr neue Schuhe kaufen?
hallo, ich habe ein Problem. und zwar muss ich ca alle 2-3 Monate neue schuhe kaufen weil die Sohle hinten aussen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 43 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Löschen von Flirts dauert ungewöhnlich lange...
Hallo Björn, hallo alle! In der letzten Zeit dauert bei mir das Löschen der Flirts in meinem Postfach sehr lange. Da ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 33 Beiträge insgesamt
-
Welcher Kleinwagen bietet viel Platz für den Fahrer?
Hallo ihr Lieben, welcher Kleinwagen (z.B. Suzuki Swift, Ford Fiesta, Fiat Punto etc.) bietet viel Platz für den Fahrer? Dabei geht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 32 Beiträge insgesamt
-
Kreativer Treff
Gibst es hier auch kreative Köpfe aus dem Ruhrgebiet die Lust hätten sich zum Austausch zu Treffen? Stricken, Häkeln, Nähen,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Hexen, Folter und Scheiterhaufen in Freiburg, am 29.10.2016
Die Badesaison haben wir ja erfolgreich "beendet" ;-). Nun können wir auch spontan in den kulturellen Herbst starten :-). Eine "gruselige"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Junge Mode für mollige
Ich bin noch nicht sehr lange hier also verzeiht, wenn das Thema schon mal da war. Kennt ihr das, dass es… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 37 Beiträge insgesamt
-
2. BL-Tipprunde-Treffen - 29.10.16 in Moers
Hallo liebe Bundesligatipper/innen, es ist so weit, wir möchten uns ein zweites Mal in netter Runde treffen und einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch am 14. Oktober
Wir laden Euch diesmal herzlich ein, an einem unterhaltsamen Abend bei einem chinesisch/mongolischem Buffet in Mering dabeizusein. Wir treffen uns diesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
53ster Stammtisch in Wasserburg bei Lindau am 8.10.
Hallo zusammen, wie immer findet unser Stammtisch wieder in Wasserburg statt. Und natürlich hoffen wir wieder, einige tolle Leute begrüßen zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Mountain Biker anwesend?
Ich habe mich gestern nach grob geschätzten 10 Jahren mal wieder aufs bike geschwungen um mal zu schauen, was die… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 22 Beiträge insgesamt
-
Späte "Karriere"
Ich muß euch was beichten: Im hohen Alter von 64 Jahren bin ich zum Junkie geworden. Bitte nicht lachen, es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt