1. Oktober 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. Oktober 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. Oktober 2016
Themen am 01. Oktober 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Niedergang der EU - Deutschland in der Bredouille?
Ich habe da einen Gastbeitrag von Joschka Fischer in der Süddeutschen entdeckt - abgesehen von meiner Verwunderung über DIESEN Verfasser… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 67 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 08.10.2016, 20.00 Uhr, Recklinghausen
Hallooo? Liebe Leute? Was ist denn los mit euch? Habt ihr eure Ungegeduld derart gut im Griff? Es sind nur… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 115 Beiträge insgesamt
-
Sex mit dem Ex
Da jeder meint es ist nucht erlaubt text geändert. Löschen kann ich nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 69 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Chippendales?
Gibt es bei den Damen hier eigentlich noch welche, die sich jedes Jahr ein oder mehrere Shows der Chippendales gönnen?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Respekt, ein Synonym für Angst? Oder ein durchweg positiver Weg anderen zu begegnen?
Die Frage habe ich schon einige male diskutiert, denn es stört mich enorm etwas so schönes und wertvolles wie den Respekt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was liest Du grad?
Das Thema war schonmal, schlief aber ein. Ich hab grad durch: "Große Geschichten vom kleinen Volk" Eine Sammlung deutscher Phantasie Autoren zum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 167 Beiträge insgesamt
-
Ist Cybersex Fremdgehen?
Da gehen die Meinungen wohl so weit auseinander wie die Erde vom Mond entfernt ist. Die Einen sagen: "Ja natürlich, denn… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 173 Beiträge insgesamt
-
Um die Rettung der Umwelt und des Weltklimas müssen wir uns selber kümmern, anstatt auf UN-Klimagipfel und die Vernunft von Politik und Wirtschaft zu hoffen !
(...)Angesichts des sich beschleunigenden Übergangs in eine globale Umweltkatastrophe ist dringendes Handeln geboten: In Verbindung mit einer extremen Ausprägung des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
69. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 01.10.2016 um 19 Uhr im Asiapalast Forum 1 90547 Stein bei Nürnberg http://www.asiapalast-stein-nuernberg.de Es sind 12 Plätze reserviert. Bitte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Karteileichen
beim durchlättern der Profile ist mir aufgefallen, dass es unheimlich viele "Karteileichen" gibt - ich hab… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
1. Bonn Stammi "Lustig & Lecker Brunch" in Bonn - 09.10.2016, 11.00 - 15.00 Uhr
Premiere..... der Bonn Stammi "Lustig & Lecker" schlägt bei seiner Reise durch die Restaurants der Welt ein neues Kapitel auf.... wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
7. Dortmunder Treff sagt diesmal *"dobar tek"*
Samstag 22.10.2016 19 Uhr Vinica Nußbaum Akazienstraße 85 44143 Dortmund www.vinica-nussbaum.de Wir probieren es diesmal kroatisch :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch am 14. Oktober
Wir laden Euch diesmal herzlich ein, an einem unterhaltsamen Abend bei einem chinesisch/mongolischem Buffet in Mering dabeizusein. Wir treffen uns diesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Slow Cooker. Love it or hate it.
Wer verwendet hier einen Slow Cooker? Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei Tscholent z.B. Wie sehen eure damit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 376 Beiträge insgesamt
-
Südhessen ?
Hallo Leute, nachdem ich hier so die Gruppen durchleuchtet habe, fiel mir auf, dass die meisten von euch Richtung NRW… mehr
Erstellt in Persönliches, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch der "Strandläufer" aus Kiel
Guten Tag allerseits, unser nächster Stammtisch findet am Sonntag, den 9. Oktober 2016 um 17:30 Uhr in Rendsburg statt. Wir treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
53ster Stammtisch in Wasserburg bei Lindau am 8.10.
Hallo zusammen, wie immer findet unser Stammtisch wieder in Wasserburg statt. Und natürlich hoffen wir wieder, einige tolle Leute begrüßen zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6775 Beiträge insgesamt
-
Hotels für dicke Menschen
Hallo ! Kennt jemand ein Hotel, Region Bayrischer Wald, oder Bodensee in dem auch Dicke Menschen Willkommen sind ? Würde gerne… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 24 Beiträge insgesamt
-
Bremer Stammtisch besucht das Klimahaus Bremerhaven
Hallo, wir treffen uns am Samstag, den 15.10.2015 um 14:00 Uhr vor dem Eingang des Klimahauses Bremerhaven. Anschließend wollen wir noch etwas Essen oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt