4. Oktober 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Oktober 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Oktober 2016
Themen am 04. Oktober 2016
-
RF zur Verbreitung von Propaganda einer extrem linken Splittergruppe
Hallo, ich bin ja nicht der Typ, der Dinge gleich nach "oben" meldet, wenn ihm mal was nicht passt. Aber… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Wie oft müsst ihr neue Schuhe kaufen?
hallo, ich habe ein Problem. und zwar muss ich ca alle 2-3 Monate neue schuhe kaufen weil die Sohle hinten aussen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 43 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Chippendales?
Gibt es bei den Damen hier eigentlich noch welche, die sich jedes Jahr ein oder mehrere Shows der Chippendales gönnen?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 80 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
"Ich weiß nicht, was ich will"????????
Hab wieder was für euch, mal eine Frage an die Mädels hier! Dieses WE hatte eine gute Freundin von mir ihren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 59 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 08.10.2016, 20.00 Uhr, Recklinghausen
Hallooo? Liebe Leute? Was ist denn los mit euch? Habt ihr eure Ungegeduld derart gut im Griff? Es sind nur… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 115 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
1. Bonn Stammi "Lustig & Lecker Brunch" in Bonn - 09.10.2016, 11.00 - 15.00 Uhr
Premiere..... der Bonn Stammi "Lustig & Lecker" schlägt bei seiner Reise durch die Restaurants der Welt ein neues Kapitel auf.... wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Um die Rettung der Umwelt und des Weltklimas müssen wir uns selber kümmern, anstatt auf UN-Klimagipfel und die Vernunft von Politik und Wirtschaft zu hoffen !
(...)Angesichts des sich beschleunigenden Übergangs in eine globale Umweltkatastrophe ist dringendes Handeln geboten: In Verbindung mit einer extremen Ausprägung des… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 69 Beiträge insgesamt
-
Welcher Kleinwagen bietet viel Platz für den Fahrer?
Hallo ihr Lieben, welcher Kleinwagen (z.B. Suzuki Swift, Ford Fiesta, Fiat Punto etc.) bietet viel Platz für den Fahrer? Dabei geht… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 32 Beiträge insgesamt
-
7. Dortmunder Treff sagt diesmal *"dobar tek"*
Samstag 22.10.2016 19 Uhr Vinica Nußbaum Akazienstraße 85 44143 Dortmund www.vinica-nussbaum.de Wir probieren es diesmal kroatisch :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 60 Beiträge insgesamt
-
Der edle Tropfen...
...........................................… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
4. Augsburger Stammtisch am 14. Oktober
Wir laden Euch diesmal herzlich ein, an einem unterhaltsamen Abend bei einem chinesisch/mongolischem Buffet in Mering dabeizusein. Wir treffen uns diesmal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
71. Nürnberger Stammtisch - Weihnachtsstammtisch
Wir treffen uns zum Weihnachtsstammtisch am Samstag, 17.12.16 um 19 Uhr im Ambiente bei Emmi Friedrich-Overbeck-Str. 21 90455 Nürnberg - Worzeldorf http://www.ambiente-worzeldorf.de Es sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
39. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 05.11.2016
Hallo zusammen, nachdem wir unseren "1. Brunch" verdaut haben treffen wir uns am Samstag, 05.11.2016 19:00 Uhr im Restaurant Olive Brüdergasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
40. Bonner (Weihnachts-)Stammi "Lustig & Lecker", 10. Dezember 2016, in Bonn
Advent, Advent,.... Mit dem Weihnachtsstammi runden wir auf die 40. Zum Jahresende bleiben wir „in der Nähe“. Es geht kulinarisch nach Österreich.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 35 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Hexen, Folter und Scheiterhaufen in Freiburg, am 29.10.2016
Die Badesaison haben wir ja erfolgreich "beendet" ;-). Nun können wir auch spontan in den kulturellen Herbst starten :-). Eine "gruselige"… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt