Ostsee-Urlaub
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Urlaub und Reisen

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2013
Ich kann Haffkrug(meine Heimatort)sehr empfehlen, Lübecker Bucht mit Scharbeutz, Timmendorferstrand
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2013
@Nirhtak: ach, ich sehe Deine Frage leider erst jetzt...
Ich finde Südost-Rügen mit seinen Wiesen und Wäldern ganz toll und mag einfach die Menschen, die Landschaft und das Licht !
Wir haben uns im April ein reetgedecktes Häusschen in den Goorwiesen (Putbus) gemietet... einfach ein Traum ;)
Ich hoffe, Dein Urlaub war schön ;)
....bin seit einer Woche in eine neue Insel verliebt, die ich wirklich empfehlen kann....diesmal im Süden ...in Korsika :)
LG (Indigo)
05.07.2013
Es geht doch nichts über Usedom...
zum Thema schönste Ecke an der Ostsee!!
Mein Heimathafen ist in Heringsdorf :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2013
:)

welcome !!!

Ja, heißt nicht so ganz umsonst
"schönstes Bundesland"
;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2013
Das LustvolleIch hat sich eine Ferienwohnung nähe Lübeck gemietet, war viel mit dem Auto unterwegs und ist absolut begeistert von Lübeck und Umgebung, traumhaft! Und dazu noch super Sonnenwetter!!!!

Ich werde jetzt nach Holsteiner Männern Ausschau halten :-) .... dort zu wohnen könnte ich mir sehr gut vorstellen.

...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2013
wo das lustvolle Ich wohl nun war ?!?
@indigo: ICH AUCH! Wo bist Du auf Rügen immer? Ich bin seit Jahren regelmäßig im Mai/Juni in Binz. Dieses Jahr geht es im August hoch. Bin gespannt - Hochsaison kenn ich dort noch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.07.2013
Na, im Sommer wirst du an der Ostsee aber nur selten Ruhe finden. Einige Orte sind ganz schön überfüllt. Z.B Rügen insgesamt oder die Weiße Wiek.
Du müsstest wirklich nach Orten zwischen den Hauptversammlungspunkten. Eventuell ist der Fernwanderweg für dich auch interessant http://www.t-online.de/ratgeber/freizeit/ausfluege/id_58897648/wanderurlaub-an-der-ostsee-natur-an-der-kueste-erleben.html.
Ich hab nicht genau im Kopf, wie die Lage dort ist, aber auch Rerik ist ein gutes Ausflugsziel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.06.2013
Sehr schön ist auch die Insel Fehmarn und dort die "Inselhauptstadt" Burg. Über die Fehmarnsund-Brücke ist die Anreise unproblematisch; wem es zu ländlich ist - Lübeck und Kiel sind nicht weit.
War des öfteren schon in Kühlungsborn, sehr schöne Ecke dort! Aber auch Rügen und Usedom sind zu empfehlen. In 3,5 Wochen gehts wieder dorthin!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2013
@Nautica: ich bin total verliebt in die Insel Rügen. Ich mag die Architektur und die Strände und die Spaziergänge mit meinem Hund.Die Leute sind sehr nett!
.... auch Usedom ist sehr schön :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2013
Ich persönlich liebe die Wismaraner Ecke, besonders Kühlungsborn. Von Wismar ist per Auto alles super zu erreichen. Abgelegen wäre direkt Halbinsel Ploen. Fahrbar ist dann so ziemlich alles: Warnemünde, Travemünde, Schwerin, Rostock, Boltenhagen, Kühlungsborn, Heiligendamm...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2013
Tammy hat recht, die Gegend um die Geltinger Bucht ist sehr schön und Falshöft ist toll.
Ich hab immer auch gerne in Maasholm Ferien gemacht.

Etwas weiter nach Osten auf Rügen ists aber auch sehr schön (und müsste im Juni noch nicht so voll sein). War in Baabe, sehr angenehm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2013
Ich mag Rügen....im Frühling, Sommer, Herbst und im Winter :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2013
Die Lübecker Bucht ist auch sehr schön; es gibt dort auch ganz ruhige Orte mit schönem Strand, wie etwa Kellenhusen (bei Grömitz); Ferienwohnungen sind dort recht günstig..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.06.2013
Also Schlei ist immer gut. Meine Ma ist vor ein paar Jahren der Liebe wegen Richtung Eckernförde gezogen und ich hatte seitdem ein paarmal Gelegenheit, die Gegend zu besuchen.

Schleswig und der Holm sind wunderschön, Haithabu und die Wikinger, falls man sich dafür interessiert. Und die Landschaft ist sowieso traumhaft.

Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem schönes Wetter, damit Du den Urlaub auch genießen kannst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2013
Hallo Tammy

Den Link mit der Noor-Kate werde ich gleich morgen mal ausprobieren. Radeln an der Schlei ist sowieso traumhaft schön.

Freu ich mich schon drauf....

LG
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.06.2013
@Tammy:
Ich danke Dir für Deinen Tipp, werde ich gleich mal googlen. :-)
Liest sich jetzt schon sehr gut!

. . .
Die Gegend um Kappeln, Schlei und Geltinger Bucht sind wunderschön. In Lindaunis gibt es ein wunderschönes Café, dort sind wir schon ein paar mal zum Kaffee trinken gewesen. Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend.
Sie haben auch Zimmer. Guck mal hier:

http://www.noor-kate.de

Wir hatten damals ein Ferienhaus in Falshöft.
Ein wunderschöner kleiner Ort direkt an der Ostsee.
Google mal nach Falshöft, dort wirst Du auch die ein oder andere FeWo finden.

Viel Spaß an der Ostsee, genieße es!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2013
Ich möchte jetzt, Anfang Juni, einige Tage an die Ostsee fahren, Meer und Ruhe genießen. Wer kann mir gute Tipps (gerne auch Insidertipps), betreffend Ortschaft, Pension, Ferienwohnung geben. Bin mit dem Auto unterwegs deswegen darf es gerne ruhig und abgelegen sein. Vielen Dank bereits im Voraus!