Hallo ihr Lieben und Liebenden!
Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen Abend in der düsseldorfer Altstadt verbringen.
Wir treffen uns zum XIII. mal am 01.12.2018 um 18 Uhr in der Cocktailbar :
Siam Cocktailbar
Kurze Str. 13
40213 Düsseldorf
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr leicht dorthin zu gelangen - vom Hauptbahnhof aus ab in die U-Bahn Richtung Westen (z.b. U75 oder U76 Richtung Neuss) und an der Heinrich-Heine-Allee aussteigen - halbrechts hoch und nach Mc Donalds in die erste Straße rechts abbiegen, ein Stück geradeaus dann an der Kirche links, dort liegt die Bar, nach ca. 150 Metern auf der linken Seite.
In der Zeit bis 20 Uhr ist dort Happyhour und danach auch noch genügend Zeit um sich etwas Nahhaftes auf einem der Weihnachtsmärkte oder in einer der vielen kleinen Lokale in der Nachbarschaft zu besorgen oder einfach den Abend noch ein wenig länger dort zu genießen (Sendeschluss ist erst um 3 Uhr morgens).
Sollte jemand zuvor noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt in der Altstadt drehen wollen so könnt ihr euch dazu gerne hier im Thread verabreden und ich würde euch da auch schon Gesellschaft leisten.
Wer unsere illustre Runde vervollständigen möchte, trage sich bitte in den Kalender bis zum 27.11.18 ein, damit ich einen Tisch in passender Größe reservieren kann.
Ich freue mich über jedes neue Gesicht und hoffe natürlich auch wieder auf unsere "alten Hasen und Häschen"!
Mit dabei werden natürlich wie immer "Walldorf & Stadler" (die Stammbesatzung R. & L. halt) sein. ;-)
Es ist wieder soweit - lasst uns zusammen die wunderbare vorweihnachtliche Stimmung genießen und einen kuscheligen Abend in der düsseldorfer Altstadt verbringen.
Wir treffen uns zum XIII. mal am 01.12.2018 um 18 Uhr in der Cocktailbar :
Siam Cocktailbar
Kurze Str. 13
40213 Düsseldorf
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es sehr leicht dorthin zu gelangen - vom Hauptbahnhof aus ab in die U-Bahn Richtung Westen (z.b. U75 oder U76 Richtung Neuss) und an der Heinrich-Heine-Allee aussteigen - halbrechts hoch und nach Mc Donalds in die erste Straße rechts abbiegen, ein Stück geradeaus dann an der Kirche links, dort liegt die Bar, nach ca. 150 Metern auf der linken Seite.
In der Zeit bis 20 Uhr ist dort Happyhour und danach auch noch genügend Zeit um sich etwas Nahhaftes auf einem der Weihnachtsmärkte oder in einer der vielen kleinen Lokale in der Nachbarschaft zu besorgen oder einfach den Abend noch ein wenig länger dort zu genießen (Sendeschluss ist erst um 3 Uhr morgens).
Sollte jemand zuvor noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt in der Altstadt drehen wollen so könnt ihr euch dazu gerne hier im Thread verabreden und ich würde euch da auch schon Gesellschaft leisten.
Wer unsere illustre Runde vervollständigen möchte, trage sich bitte in den Kalender bis zum 27.11.18 ein, damit ich einen Tisch in passender Größe reservieren kann.
Ich freue mich über jedes neue Gesicht und hoffe natürlich auch wieder auf unsere "alten Hasen und Häschen"!
Mit dabei werden natürlich wie immer "Walldorf & Stadler" (die Stammbesatzung R. & L. halt) sein. ;-)
So erste Auffrischung, damit der Thread nicht geschlossen wird.
Da drücke ich mir mal die Daumen dass ich da die Frühschicht habe 😉
Ich drücke mit - vielleicht kannst du ja mit deinem Chef oder den Arbeitskollegen einen Deal einfädeln?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
Ich schiebe mal.
Ich will es mal versuchen, wenn es klappt. Allerdings ist der Termin für die Firmen-Weihnachtsfeier noch unbekannt, könnte also noch anderes kommen. Würde mich aber freuen, wenn es klappt ;o)
So langsam geht es Richtung Winter (zumindest ist es morgens früh schon recht frisch) - also plant am besten mal eure Weihnachtsfeiern so das ihr am 02.12. frei habt und vorbei schauen könnt. ;-)
Zwei hier bei RF nicht angemeldete Gäste (Stand heute) werden uns jedenfalls begleiten.
Zwei hier bei RF nicht angemeldete Gäste (Stand heute) werden uns jedenfalls begleiten.
Ich bin auch mal wieder dabei und freu mich:)
Wow welch seltener Glanz in unserer Runde - freut mich sehr das du mal wieder so weit nördlich auftauchst fe-mail!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja auch morgen schonmal auf der Ü in Recklinghausen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja auch morgen schonmal auf der Ü in Recklinghausen.
Eine Hürde ist genommen - Weihnachtsfeier ist an einem anderen Wochenende.
Ich hatte noch ein freies Wochende gut auf der Arbeit, da dachte ich, das wäre eine gute Gelegenheit 😉
Das du diesen Gewissenkonflikt nicht mehr austragen musst, stierfrau, ist doch gut - freut mich!
Und fe-mail - wenn es um deinen Fleiß geht, dann hast du von jetzt an bis zum Ende des Jahres Urlaub verdient! ;-)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Und fe-mail - wenn es um deinen Fleiß geht, dann hast du von jetzt an bis zum Ende des Jahres Urlaub verdient! ;-)
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
So in einem Monat ist es soweit - ich freue mich auf euch!
So heute Abend wird die Location schonmal von einer Delegation getestet und darauf vorbereitet das wir in gut 2 Wochen dort mit euch allen vorbei schauen werden. :-)
Kommt gut ins Wochenende!
Kommt gut ins Wochenende!
Eventuell kommen wir auch...ohne Cocktails. Eher Cafe und Cola :) müssen ja gesund und heil Zuhause ankommen :)
Hallo Zusammen,
Wenn ich mich nicht am Abend vorher beim 50. meines besten Freundes total abschieße, wäre ich sehr gerne mal wieder mit dabei. Ist auch schon viel zu lange her! Vielleicht kann ich meinen besten Freund ja überreden mitzukommen. Oder wäre das ein Problem?
Wenn ich mich nicht am Abend vorher beim 50. meines besten Freundes total abschieße, wäre ich sehr gerne mal wieder mit dabei. Ist auch schon viel zu lange her! Vielleicht kann ich meinen besten Freund ja überreden mitzukommen. Oder wäre das ein Problem?
Hallo ihr Lieben!
Du hast vollkommen recht Annette und kannst ihn gerne mitbringen.
Ich finde Cola und Kaffee in einer Cocktailbar zwar "Grusel-ig", aber auch nüchtern dürfte es lustig werden. ;-)
Na und ich reserviere jetzt mal einen Tisch und hoffe die richtige Anzahl an Teilnehmern zu erraten, weil man ja nie weiß wer von den 25 "Eventuellen" kommt und wer nicht.
Sollte dann alles passen für nächste Woche - ich freue mich auf den Abend mit euch!
Du hast vollkommen recht Annette und kannst ihn gerne mitbringen.
Ich finde Cola und Kaffee in einer Cocktailbar zwar "Grusel-ig", aber auch nüchtern dürfte es lustig werden. ;-)
Na und ich reserviere jetzt mal einen Tisch und hoffe die richtige Anzahl an Teilnehmern zu erraten, weil man ja nie weiß wer von den 25 "Eventuellen" kommt und wer nicht.
Sollte dann alles passen für nächste Woche - ich freue mich auf den Abend mit euch!
Wir sind wieder raus. Jens hat. 1.12. Weihnachtsfeier
..das hatte ich mal wieder total vergessen. Und da ich nicht mobil bin wars das dann....euch aber viel Spass!!
..das hatte ich mal wieder total vergessen. Und da ich nicht mobil bin wars das dann....euch aber viel Spass!!
Alles klar - dann grüß ihn mal von mir und habt trotzdem ein schönes Wochenende!
Habe ich schon erwähnt, dass ich mich freue? Und Durst habe ich auch schon 😊
Ich freue mich auch schon!
Na da beginnt ja ein wahrer Freudentaumel...
...jedenfalls spätestens nach dem dritten oder vierten Cocktail schätze ich mal ;-)
...jedenfalls spätestens nach dem dritten oder vierten Cocktail schätze ich mal ;-)
Hallo zusammen,das klappt leider nun doch nicht bei mir am Samstag :-( Für alle Teilnehmer viel Spaß und trinkt 1-2 Cocktails für mich mit. Viele Grüße, AleGS
Hallöchen, ich kann leider dieses mal nicht teilnehmen .. wünsche euch allen ganz viel Spass ..
LG
Andrea
LG
Andrea
Sorry, ich muss leider auch absagen. Das Projekt hängt leider etwas und somit werde ich am Samstag leider weiter machen dürfen. Normaler Wahnsinn zum Jahresende ...
Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend.
Wünsche euch viel Spaß und einen schönen Abend.