Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
griechisch.....find ich gut.
Eine(r) von euch muss sich mal opfern und den Stammtisch organisieren. Von allein klappt das nicht. ;o)
Als Singenerin würde ich als Location "Poseidon" (griechische Küche, reservierungspflichtig), den Mandarin (Chinesisch, das Buffet soll gut sein) oder den Italiener im Hotel Victoria (wenn es den noch gibt) empfehlen. Rosenegg hat(te) auch eine sehr gute Küche - ich war da allerdings ewig nicht mehr. Restaurant oben bei der Burg würde ich persönlich nicht empfehlen.
Als Singenerin würde ich als Location "Poseidon" (griechische Küche, reservierungspflichtig), den Mandarin (Chinesisch, das Buffet soll gut sein) oder den Italiener im Hotel Victoria (wenn es den noch gibt) empfehlen. Rosenegg hat(te) auch eine sehr gute Küche - ich war da allerdings ewig nicht mehr. Restaurant oben bei der Burg würde ich persönlich nicht empfehlen.
25.09.2017
Hallo Guten Abend,
ich möchte mich auch gerne der "Singener-Stammtischidee" anschließen.
ich möchte mich auch gerne der "Singener-Stammtischidee" anschließen.
wie wärs am 14.10 das ist ein samstag Location kenne mich nicht aus !
19.09.2017
Gibt es denn schon einen möglichen Termin und eine passende Location?
Ich würde mich auch anschließen, sofern es terminlich klappt. Entfernung kein Problem.
10.09.2017
da könnte ich mich auch damit anfreunden und mich anschliessen!
03.09.2017
Wäre nicht abgeneigt.komme aus VS,also nicht sehr weit von Singen entfernt.
eher samstag wäre cool
29.08.2017
Aus der Erfahrung heraus, wäre ich für Freitag oder Samstag.
Wann wäre denn ein Termin am geschicktesten? Eher unter der Woche oder am Wochenende?
28.08.2017
Denke, da finden sich bestimmt noch ein paar die sich anmelden würden. Wenn's vom Termin her passt bin ich dabei.
ja ich zum Beispiel ich bin aus der schweiz nähe Bodensee glg tobias
Hallo, gibt es Leute in der Umgebung von Singen hier?