Stammtisch Nr 58 Lindau/Bodensee
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Also seine letzte Ansage war - er will es trotzdem mit dem 24-sten probieren. Es ist jetzt eine Woche her - aber bis jetzt ist nichts passiert. Bleibt nur - überraschen lassen ;o) Ich hoffe nur, dass die Überraschung nicht zu extrem ausfällt dann *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
an 24sten Juni bin ich mit Freunden in Bad Cannstatt bei einer Stadtführung, wie wärs am 17ten?
Och, pepe, so schlimm ist es nun wirklich nicht. Und im Sommer war es schon immer schwierig, eine große Runde zusammen zu bekommen.
Was ist eigentlich mit dir? Kannst du selbst denn am 24.06? Wenn nicht - wann könntest du sonst?
Ich muss meinen Urlaub wohl ändern, weil mir ein wichtiger Termin, der überraschend früh ist, dazwischen kommt.
Überlegt euch doch bitte, was euch passt - und ich schaue, ob ich dann dabei sein kann.
@ Schnucki_86: und den Jungesellenabschied ziehst Du uns vor. :-(

Na ja, unser Wert scheint zu sinken.
Änderung für den Stammtisch: ich gehe auf die Gartentage, wenn jemand Lust hat, machen wir den längst überfälligen Stammtisch auf der Mole :) Danach kann man ja immer noch was essen/trinken gehen auf der Insel.
also einen Herrenabend ohne die netten Ladys ist doch auch nicht das Gelbe vom Ei, sollten sich nicht noch kurzfristig welche anmelden, vertagen wir es. Ich gehe dann lieber auf die Lindauer Gartentage.
Naja, ob dieser Termin nun stattfindet oder nicht - wolen wir schon mal weiter planen? Kann jemand am 24 Juni? Die Feiertage sind dann erstmal bis Oktober vorbei (abgesehen von der bayerischen Maria Himmelfahrt, aber der ist ja am Dienstag), die Ferien noch nicht begonnen... Ob das dann 58-ste oder 59-ste Stammi wird - wird sich zeigen ;o)
Also in Sommermonaten sind bei mir so gut wie alle Wochenenden ausgebucht, deswegen halte ich mich einfach dezent raus und wünsche euch schon mal viel Spaß:-)
ui ui ui, das sieht schlecht aus ..... sollten wir einen anderen Termoin suchen, dann macht Vorschläge .)
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage und stelle nun schon mal unseren nächsten Termin ein. 5. Mai und wieder an alter Stelle in Wasserburg.