Dem schließe ich mich an, es war ein schöner Abend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.10.2017
Es war wieder ein schöner Abend mit euch :-D
okay, bis gleichhhhhhhhhhh
Ich hab den Tisch auf meinen Namen bestellt. Hab bei der Reservierung nicht dran gedacht.... ;-) Aber Du wirst uns schon erkennen. Wir sind auf jeden Fall früh genug da.
einen guten,
ich war ja schon länger auf keinem stammi,
auf welchen namen ist der tisch reserviert??
ich mein ja nur, für alle fälle, falls wir niemanden erkennen *schääm*!
ich war ja schon länger auf keinem stammi,
auf welchen namen ist der tisch reserviert??
ich mein ja nur, für alle fälle, falls wir niemanden erkennen *schääm*!
19.10.2017
Huhu, freue mich auf euch und auf das leckere Essen! Bis übermorgen!
Ich habe den Tisch nun für 8 Personen im Steakhaus bestätigt. ...und Toffee der Tisch unten ist kein Problem. :-)
Freue mich auf Euch!
Freue mich auf Euch!
*katiiii*
danke das ist lieb von dir^^
danke das ist lieb von dir^^
Hallo ^^*Toffee*^^! Ich rufe heute nochmals dort an, um die Personenzahl durchzugeben. Dann bitte ich um einen Tisch im unteren Bereich, kein Problem.
hallöle in die runde,
wir waren gestern in dem steakhaus und waren vom essen begeistert.
wenn der tisch nicht dort reserviert, wo sich die STUFE befindet
und ich fit bin kommen wir gerne.
wir waren gestern in dem steakhaus und waren vom essen begeistert.
wenn der tisch nicht dort reserviert, wo sich die STUFE befindet
und ich fit bin kommen wir gerne.
CFinPB, danke für den Hinweis. Aber die Gutscheine sind nicht für samstags buchbar....
Ich freue mich auf unsere - kleine aber feine - Runde. :-)
Ich freue mich auf unsere - kleine aber feine - Runde. :-)
Ich freu mich auch wenn es diesesmal ne kleinere Runde wird. :)
Momentan kann ich auf Whatsapp nicht posten, also hier - Groupon Gutschein für La Pampa https://www.groupon.de/deals/la-pampa-steakhouse-und-tapasbar
Sorry, fest zusagen für den Samstag kann ich nicht! ;0)
leider nicht, ich habe das Wochenende Besuch :) Euch wünsche ich allen einen sehr schönen Abend
Oh wie schön. Da freue ich mich, dass es doch klappt bei Dir. :-)
Sonst noch wer Zeit und Lust? Meldet Euch bis Sonntag noch an, da ich am Montag die definitive Personenzahl an das Restaurant geben muss....
Sonst noch wer Zeit und Lust? Meldet Euch bis Sonntag noch an, da ich am Montag die definitive Personenzahl an das Restaurant geben muss....
11.10.2017
Bin auch dabei :-)
Da werden wir wohl eine kleine Runde sein.... Ich freue mich auf alle, die es doch noch einrichten können. :-)
06.10.2017
Komme auch gern wieder!
Bin wieder dabei :)
Sorry! ... für den Samstag kann ich nur auf die Interessenliste. Ob ich dann dazu komme, kann ich dann nur spontan mitteilen. VG und schönes Wochenende.
Wir wollen uns auch im Oktober noch einmal treffen und daher habe ich in Bielefeld einen Tisch im La Pampa Steakhouse reserviert:
Wann? Samstag, den 21. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
Wo? La Pampa Steakhouse, Boulevard 4, 33613 Bielefeld
www.lapampa-steakhouse.de
Bitte meldet Euch bis spätestens 15. Oktober 2017 an, da ich am 16. Oktober 2017 die genaue Personenzahl im Restaurant angeben muss.
Aufgrund meines Urlaubs ist die Organisation etwas kurzfristig, aber ich hoffe, dass der ein oder andere noch Zeit hat.
Ich freue mich auf Euch!
Wann? Samstag, den 21. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
Wo? La Pampa Steakhouse, Boulevard 4, 33613 Bielefeld
www.lapampa-steakhouse.de
Bitte meldet Euch bis spätestens 15. Oktober 2017 an, da ich am 16. Oktober 2017 die genaue Personenzahl im Restaurant angeben muss.
Aufgrund meines Urlaubs ist die Organisation etwas kurzfristig, aber ich hoffe, dass der ein oder andere noch Zeit hat.
Ich freue mich auf Euch!