Es war ein wunderschöner Abend :) Wir haben ganz vergessen ein neues Datum fest zu legen. Das müssen wir aber schleunigst besprechen;)
das war doch wieder ein sehr gelungener Stammtisch....
nette Leute, tolle Gespräche, gutes Essen und fantastisches Wetter!
nette Leute, tolle Gespräche, gutes Essen und fantastisches Wetter!
ich freue mich auf heute Abend!
Jetzt sind wir auf der Teilnehmerseite zweistellig!!!
Nicht mehr lange..... Freu mich sehr auf einen geselligen, schönen Abend:)
Liebe Interessenten, BITTE wechselt auf die Liste der Teilnehmer; die Zeit dafür wird langsam knapp!!
Natürlich freuen wir uns auch über weitere Teilnehmerinnen/Teilnehmer, die bisher noch nicht auf der Liste der Interessenten stehen. Kommt und wir werden getreu unserem Motto "Lustig & Lecker" gemeinsamen einen schönen Abend verbringen!
Natürlich freuen wir uns auch über weitere Teilnehmerinnen/Teilnehmer, die bisher noch nicht auf der Liste der Interessenten stehen. Kommt und wir werden getreu unserem Motto "Lustig & Lecker" gemeinsamen einen schönen Abend verbringen!
da ist es nur noch ein Woche ;-)
Und fe-mail: Das hast du super gemacht. Danke!
Ich freue mich wirklich darauf, euch bald wieder zu sehen. Und vielleicht auch die ein oder andere neue Person kennenzulernen. Die "Sommerpause" war doch recht lang. Lecker Essen, draußen sitzen, nette Leute, ich kann es kaum erwarten. Ich wünsche eine schöne Zeit bis dahin.
nur noch 2 Wochen ;-)
@ fe-mail
Danke!!! ;-)
Danke!!! ;-)
Ich habe heute schonmal einen Tisch für 10 Personen bestellt im Biergarten. Dieser ist bei Regen überdacht, also auf jeden Fall Sauerstoffgarantie:)
Den Donnerstag vorher gebe ich dann die genaue Anzahl durch, aber draußen ist uns sicher *g*.
Freue mich auf die "alten" Hasen und auf die Neuzugänge.
Den Donnerstag vorher gebe ich dann die genaue Anzahl durch, aber draußen ist uns sicher *g*.
Freue mich auf die "alten" Hasen und auf die Neuzugänge.
die Zeit verrinnt wie im Flug...
nur noch 3 Wochen ;-)
nur noch 3 Wochen ;-)
11.07.2018
Mal schauen, vielleicht bin ich ja in der Gegend, dann schaue ich rein
Push
nur noch 4 Wochen...
die Vorfreude steigt ;-)
die Vorfreude steigt ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2018
Ich schieb uns nochmal hoch
nur noch 5 Wochen...
freu mich schon jetzt ;-)
freu mich schon jetzt ;-)
Sende einen lieben und sonnigen Gruß aus Holland (von der Stammireise) an die nicht Reiseteilnehmer...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2018
😊
Freue mich 👍
dabei ;-)
Für den 56. Stammtisch, begeben wir uns in griechische Gefilde.
Am 04.08.2018 treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Poseidon in Euskirchen, bei schönem Wetter sitzen wir draußen.
Für einen schönen und leckeren Abend mit netten Menschen,
freuen wir uns immer über zahlreiche Teilnehmer.
Bitte meldet euch bis spätestens Donnerstag, 02.08.2018 an.
Restaurant:
Poseidon
Kölner Str. 112
www.poseidon-euskirchen.de
Termin:
04.08.2018
Beginn:
19:00 Uhr
Anfahrt:
Das Restaurant Poseidon befindet sich von Kuchenheim kommend auf der linken Seite in Richtung Euskirchen Zentrum, ungefähr 200-300m hinter Burger King.
Parken:
Parkmöglichkeiten sind auf der Straße vor dem Lokal oder auf dem Seitenstreifen bei nahegelegenen Burger King zu finden.
Anmeldeschluss:
Donnerstag 02.08.2018, 18:00 Uhr
Am 04.08.2018 treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Poseidon in Euskirchen, bei schönem Wetter sitzen wir draußen.
Für einen schönen und leckeren Abend mit netten Menschen,
freuen wir uns immer über zahlreiche Teilnehmer.
Bitte meldet euch bis spätestens Donnerstag, 02.08.2018 an.
Restaurant:
Poseidon
Kölner Str. 112
www.poseidon-euskirchen.de
Termin:
04.08.2018
Beginn:
19:00 Uhr
Anfahrt:
Das Restaurant Poseidon befindet sich von Kuchenheim kommend auf der linken Seite in Richtung Euskirchen Zentrum, ungefähr 200-300m hinter Burger King.
Parken:
Parkmöglichkeiten sind auf der Straße vor dem Lokal oder auf dem Seitenstreifen bei nahegelegenen Burger King zu finden.
Anmeldeschluss:
Donnerstag 02.08.2018, 18:00 Uhr