56ter Bonner Stammtisch am 04.08.2016 im Restaurant Poseidon in Euskirchen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Liebe Interessenten, BITTE wechselt auf die Liste der Teilnehmer; die Zeit dafür wird langsam knapp!!

Natürlich freuen wir uns auch über weitere Teilnehmerinnen/Teilnehmer, die bisher noch nicht auf der Liste der Interessenten stehen. Kommt und wir werden getreu unserem Motto "Lustig & Lecker" gemeinsamen einen schönen Abend verbringen!
Ich freue mich wirklich darauf, euch bald wieder zu sehen. Und vielleicht auch die ein oder andere neue Person kennenzulernen. Die "Sommerpause" war doch recht lang. Lecker Essen, draußen sitzen, nette Leute, ich kann es kaum erwarten. Ich wünsche eine schöne Zeit bis dahin.
Ich habe heute schonmal einen Tisch für 10 Personen bestellt im Biergarten. Dieser ist bei Regen überdacht, also auf jeden Fall Sauerstoffgarantie:)
Den Donnerstag vorher gebe ich dann die genaue Anzahl durch, aber draußen ist uns sicher *g*.

Freue mich auf die "alten" Hasen und auf die Neuzugänge.
11.07.2018
Mal schauen, vielleicht bin ich ja in der Gegend, dann schaue ich rein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2018
Ich schieb uns nochmal hoch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2018
😊
Für den 56. Stammtisch, begeben wir uns in griechische Gefilde.

Am 04.08.2018 treffen wir uns um 19:00 im Restaurant Poseidon in Euskirchen, bei schönem Wetter sitzen wir draußen.

Für einen schönen und leckeren Abend mit netten Menschen,
freuen wir uns immer über zahlreiche Teilnehmer.
Bitte meldet euch bis spätestens Donnerstag, 02.08.2018 an.

Restaurant:
Poseidon
Kölner Str. 112

www.poseidon-euskirchen.de

Termin:
04.08.2018
Beginn:
19:00 Uhr

Anfahrt:
Das Restaurant Poseidon befindet sich von Kuchenheim kommend auf der linken Seite in Richtung Euskirchen Zentrum, ungefähr 200-300m hinter Burger King.

Parken:
Parkmöglichkeiten sind auf der Straße vor dem Lokal oder auf dem Seitenstreifen bei nahegelegenen Burger King zu finden.

Anmeldeschluss:
Donnerstag 02.08.2018, 18:00 Uhr