Gute Anfahrt @Frankfurter !
Bitte daran denken....es wurden verbindlich Plätze reserviert.
Bis heute Abend 🐎
Bis heute Abend 🐎
Sehr gern 😊
22.08.2018
Danke, war ein Versuch wert. Zu spät ist halt zu spät. Werde einfach nächstes mal, wenn es passt, mich rechtzeitig anmelden.
Danke für die schnelle Antwort.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe für 15 Personen reserviert.
Wir haben 3 Anmeldungen ohne RF.
Da das Restaurant ausgebucht ist, sind 15 Personen Maximal.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand ab ?
Wir haben 3 Anmeldungen ohne RF.
Da das Restaurant ausgebucht ist, sind 15 Personen Maximal.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand ab ?
22.08.2018
Hallo,wären noch 2 Plätze zum Nachbestellen frei?
Ich würde gerne mit meinem Freund dazu stoßen.
LG
Ich würde gerne mit meinem Freund dazu stoßen.
LG
Für alle 11 aufgeführten Personen ist ein Platz reserviert
@Frankfurter.....hauptsache festes Schuhwerk und Regenjacke.
Dann läuft das schon 😉😄
Ein Großteil der Ausstellungen ist ja drin.
Ich glaube es wird dir trotzdem gefallen.
Dann läuft das schon 😉😄
Ein Großteil der Ausstellungen ist ja drin.
Ich glaube es wird dir trotzdem gefallen.
@pall mall.....grundlegend ist etwas später dazu kommen kein Problem.
Aber ab 22 Uhr ist die Küche geschlossen.
Und ob und wie viele dann noch da sind kann ich dir auch nicht versprechen ☹
Aber ab 22 Uhr ist die Küche geschlossen.
Und ob und wie viele dann noch da sind kann ich dir auch nicht versprechen ☹
Gude allseits, scheint ja ein lästiges Wetter am Samstag zu werden ... Geht das nicht besser? *grins* ... aber ich komme trotzdem, bin gespannt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2018
Hallo. Wäre es auch möglich Später dazuzustoßen da ich bis 21.15 Arbeiten muß und erst gegen 22 uhr dort wäre. Lg Michael
Bitte trägt euch bis Mittwoch Abend fest ein, damit ich dem Restaurant die genaue Personenzahl bekannt geben kann !
Danke ☺
Danke ☺
Ihr Lieben,
bald ist es soweit.
Bitte tragt euch ein wenn ihr dabei sein wollt.
Wir freuen uns auf neue und auch bekannte Gesichter 🎭
bald ist es soweit.
Bitte tragt euch ein wenn ihr dabei sein wollt.
Wir freuen uns auf neue und auch bekannte Gesichter 🎭
Guten Morgen 😄
Also wenn jemand aus Frankfurt anreist, finden sich vielleicht auch noch ein paar Teilnehmer aus dem näheren Umfeld ? 😄
Hallo allseits, danke für die Recherche, ich nehme dann zurück ein Taxi zum Bahnhof, ob DO oder BO werde ich dann sehen ... bin mal gespannt, aber Neugier ist Teil meines Wesens...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2018
An dem 25.kann ich leider nicht mehr. Aber grundsätzlich wäre das was für mich 😊
Bis Bochum Hbf über Autobahn ca. 13 km; bis Dortmund Hbf ca. 10 km (oder ca. 38 min mit ÖPNV)
Ich bin nicht dabei ... dreimal essen gehen in einer Woche ist definitiv zu viel für meinen Geldbeutel!
Ich bin nicht dabei ... dreimal essen gehen in einer Woche ist definitiv zu viel für meinen Geldbeutel!
Hallo Reinhard.
Ich glaube wir sind überwiegend alles Autofahrer.
Aber vielleicht hilft dir ja folgendes weiter
(Sorry nur kopiert)
=
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Haltestelle "Industriemuseum Zollern" der Buslinie 462 (U-Bahnlinie 47 bis Dortmund-Huckarde Bushof, dann Bus 462 Richtung Dortmund-Marten bis Haltestelle "Industriemuseum Zollern")
oder
Haltestelle "Bövinghauser Straße" der Buslinie 378 (S-Bahnlinie 1 bis Bochum-Langendreer oder S-Bahnlinie 4 bis Dortmund-Lütgendortmund, dann Bus 378 Richtung Castrop-Rauxel bis Haltestelle "Bövinghauser Straße"; dann noch Fußweg von ca. 1 km oder mit dem Bus 462 Richtung Huckarde bis Haltestelle "Industriemuseum Zollern").
Ich glaube wir sind überwiegend alles Autofahrer.
Aber vielleicht hilft dir ja folgendes weiter
(Sorry nur kopiert)
=
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Haltestelle "Industriemuseum Zollern" der Buslinie 462 (U-Bahnlinie 47 bis Dortmund-Huckarde Bushof, dann Bus 462 Richtung Dortmund-Marten bis Haltestelle "Industriemuseum Zollern")
oder
Haltestelle "Bövinghauser Straße" der Buslinie 378 (S-Bahnlinie 1 bis Bochum-Langendreer oder S-Bahnlinie 4 bis Dortmund-Lütgendortmund, dann Bus 378 Richtung Castrop-Rauxel bis Haltestelle "Bövinghauser Straße"; dann noch Fußweg von ca. 1 km oder mit dem Bus 462 Richtung Huckarde bis Haltestelle "Industriemuseum Zollern").
Tach auch, bin in eurer Runde unbekannt, aber die Location reizt mich. Werde an dem Tag aus Frankfurt anreisen und nachts zurück. Ich habe es jetzt noch nicht gecheckt, weiß jemand, wie weit es von dort zum Bochum Hbf ist?
Gruß Reinhard
Gruß Reinhard
Heute mal keine Sonnen.
Heute dürfen wir durch schnaufen.
Morgen geht's mit 35 Grad weiter 😄
Heute dürfen wir durch schnaufen.
Morgen geht's mit 35 Grad weiter 😄
Ich wünsche allen ein tolles sonniges Wochenende. Lasst es euch gut gehen.