2. runder Tisch im Münsterland 15. Mai 2010
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Treffen und Stammtische

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.05.2010
Guten Morgen ihr lieben, es war wieder sehr schön!!! Danke für die schönen Stunden.Freue mich schon auf das nächste mal.......LG Michaela
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2010
Oh, welch ein Abend, welch ein Glück,
ich freue mich schon wie verrückt!
Vorbei ist bald die Wartezeit
Jetzt zähl ich jede Stunde nur,
ich freu mich so aufs Wiedersehen!'
Oh, welch ein Abend, welch ein Glück,
ich bin vor Wiedersehensfreude ganz verrückt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.05.2010
Hi Caro,
bis heute Abend, freue mich schon...........LG Michaela
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.05.2010
@ nachtmahrin.......musste gerade so lachen, du hast nichts mit den Augen, keine Angst..........lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2010
@nachtmahrin.......ja, war auf die mangelware Prinzen bezogen.....grins. Oder kennst du welche, also ich nicht......
merci @NISAWE :) auch wenn Vorschlafen diese Nacht nur bedingt geklappt hat...

@ freche rose *mal vorsichtig frag* liegts an den mangelnden Prinzen, dass es schwer wird?? *große Augen mach* - vielleicht tun´s ja auch zwei Wecker... *schon mal programmier..*

Nebenbei ich komme auch unausgeschlafen...!! ;)

LIeben Gruß
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2010
huhuuu,
ich freue mich schon sooo , habe meinen freien Nachmittag bekommen, und werde gegen 20 Uhr eintrudeln.
Liebe Grüße an ALLE
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2010
..ja ja...ein bißchen wach knutschen ist immer gut...*grins*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2010
@nachtmahrin, nicht das du wie Dornrööööschen endest, dann müssten wir ja noch einen Prinzen für dich suchen, das wird schwer kann ich Euch sagen..............lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.05.2010
@ nachtmahrin

dann wünsche ich dir gute nacht , lol
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2010
Wir sind beim ersten mal um 19 Uhr angefangen und der " harte Kern" hat bis ca.3.30 Uhr durchgehalten...
Da hast du dir also was vorgenommen...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.05.2010
@schnuckel, wir sorgen schon für dich..........hihihi. Da siehst du mal wie wir zu dir sind..........lach. Bis Samstag!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2010
Nach dem Stand der Anmeldungen hier im Forum siehts doch ganz gut mit der männlichen Beteiligung aus...erscheinen Samstag übrigens erst etwas später-wahrscheinlich so gegen 22 Uhr weil wir erst auf einen Geburtstag müssen!!

Aber dann....;-)...also Mädels-haltet mir nen Platz frei!!!!

Ick froiih miöhr!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2010
Das erste Treffen habe ich leider verpasst aber beim zweiten bin ich am Samstag dabei!!!Freue mich!!!und dann auch noch so nahe bei! Na und ich hoffe mal das mehr als 2 Herren kommen... :-)... traut euch!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.05.2010
@medicus

na endlich ein mann traut sich , freu
sooo, ich werd es auch versuchen zu erscheinen und wenn dann hab ich auch sinja wieder dabei. diesmal aber aller wahrscheinlichkeit mit wohnwagen ;-) damit ich nicht mehr fahren brauch...

aber ich weiß noch nicht so genau wann ich ankomme, denn ich reise aus herne an, von einer geburtstagsfeier und ich kann erst anreisen wenn ich ernüchtert bin und wieder voll fahrtauglich bin.

wir sehen uns und ich freu mich drauf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.05.2010
NA DANN WERD ICH AUCH MAL KOMMEN WAS? HÖRT SICH JA GUT AN ALSO BIS BALD.