2. runder Tisch im Münsterland 15. Mai 2010

in „Treffen und Stammtische“

Zu diesem Thema gibt es 43 Antworten

Nach dem gestrigen Abend wurde kurzerhand ein 2. runder Tisch im Münsterland angesetzt.

Am

15. Mai 2010 - 20.oo Uhr
im Piepenprüörker
Kirchstr. 4
48653 Coesfeld

Es war gestern gesellig, mit sooooo vielen netten Mädels, aber beim nächsten Mal dürfen gerne ein paar Herren, falls mutig genug!, dazukommen.
Den zwei Herren, die gestern abend schon dabei waren, ein ganz großes Lob für ihren Mut. *g*

„Fürth“ (Pseudonym)

War super lustig gestern Abend - freue mich schon auf das nächste Treffen!!

LG
Nadine

„Geislingen an der Steige“ (Pseudonym)

Auch mir hat es gut gefallen, sehr lockere Athmosphäre, ein gelungener Abend !!!!
Ein Dank an timida für die Organisation.
Und..... am 15.Mai bin ich dabei.
Liebe Grüße
Daggi

„Giengen an der Brenz“ (Pseudonym)

Hi ihr Lieben,

dann bin ich wohl dabei, aber diesmal länger, denn dann haben wir am nächsten Tag keinen Auftritt.............lach.

Grüße Euch alle
Michaela

„Erkrath“ (Pseudonym)

...ich bin dabei! - und freu mich schon.

„Kitzingen“ (Pseudonym)

werde versuchen auch wieder dabei zu sein, denn ein paradiesvogel muss doch dabei sein , lol

isch..........und abwärts...........jetzt du wieder.........lach

„Sehnde“ (Pseudonym)

Schönen guten Morgen!

Wie sieht denn der Stand aus?
Wer kommt denn alles?

Ich würde auch gern kommen, doch hier in Münster ist an dem Wochenende Stadtfest, daher kann ich noch nicht ganz zusagen, obwohl ich gern dabei wäre, da ich ja schon am letzten Stammisch nicht teilnehmen konnte.

LG

Hi an_ma

du kannst doch erst uns bei dem Stammtisch besuchen und gehst anschließend zum Stadtfest, oder andere Reihenfolge..........grins.

Gruß

„Sehnde“ (Pseudonym)

*schmunzel

wenn dann würde ich es umgekehrt machen, da ich ja auch gern was trinken würde ;-)

doch bei dem Feedback des letzten Stammtisches komme ich da sicherlich nicht so früh weg..*g

„Fürth“ (Pseudonym)

Wir brauchen kein Thema - ist einfach nur eine gesellige Runde zum klönen und was unternehmen!!!

...und nett ist es allemal!!!;-)

Genau Schnuckel hat Recht, hatte letztes mal den Sonntag Muskelkater vom lachen......hihihi.

„Langenfeld“ (Pseudonym)

NA DANN WERD ICH AUCH MAL KOMMEN WAS? HÖRT SICH JA GUT AN ALSO BIS BALD.

sooo, ich werd es auch versuchen zu erscheinen und wenn dann hab ich auch sinja wieder dabei. diesmal aber aller wahrscheinlichkeit mit wohnwagen ;-) damit ich nicht mehr fahren brauch...

aber ich weiß noch nicht so genau wann ich ankomme, denn ich reise aus herne an, von einer geburtstagsfeier und ich kann erst anreisen wenn ich ernüchtert bin und wieder voll fahrtauglich bin.

wir sehen uns und ich freu mich drauf!

„Kitzingen“ (Pseudonym)

@medicus

na endlich ein mann traut sich , freu

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

Das erste Treffen habe ich leider verpasst aber beim zweiten bin ich am Samstag dabei!!!Freue mich!!!und dann auch noch so nahe bei! Na und ich hoffe mal das mehr als 2 Herren kommen... :-)... traut euch!!!

„Fürth“ (Pseudonym)

Nach dem Stand der Anmeldungen hier im Forum siehts doch ganz gut mit der männlichen Beteiligung aus...erscheinen Samstag übrigens erst etwas später-wahrscheinlich so gegen 22 Uhr weil wir erst auf einen Geburtstag müssen!!

Aber dann....;-)...also Mädels-haltet mir nen Platz frei!!!!

Ick froiih miöhr!!