Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2

in „Smalltalk“

Zu diesem Thema gibt es 1593 Antworten

„Vaihingen an der Enz“ (Pseudonym)

... dass ich mich heute bei "darüber musste ich mich ärgern" ausgemeckert habe und jetzt laufend Frauen auf meinem Profil sind :)

„Gronau“ (Pseudonym)

lol...@moltebeere

über einen spruch von heute abend:"manchmal ist man baum, manchmal ist man hund..." :-)))

„Friesoythe“ (Pseudonym)

Über mich und die Tatsache, dass frau so ganz verschlafen nach einer blöden Nacht und noch vor 5:00 morgens mit der gleichzeitigen Tee- und Kaffeezubereitung überfordert sein kann...

Mit anderen Worten: herzhafter Schluck aus der Kaffeetasse und buuuaaaaaaaaaah Pfui Deibel... (hinterfotzige Früchteteebeutel im Kaffee sind uncool).

Superbingo!

„Erlangen-Höchstadt“ (Pseudonym)

Wenn ich eine trockene Ganz zu Weihnachten möchte , geh ich mit Dir ins Bett ;-) ))))))

„Merseburg“ (Pseudonym)

@Einzelstückerl Ich glaube, darüber haben heute mehrere von uns herzlich gelacht. :)))))

„Syke“ (Pseudonym)

Ich hatte heute für einen Arbeitskollegen eine Collage erstellt, die er einem Freund zum Geburtstag schenken möchte. Als ich ihm die Grafik heute mailte, kam folgende Antwort:

"Entschuldigen Sie bitte meine Unpersönlichkeit ! "Das hast Du richtig geil gemacht !""

Darüber habe ich sehr gelacht.

Über den Hengst... ich wollte ihn aus der Box holen, er lag auf dem Boden und mümmelte sein Heu. Ich: "los, komm, ausreiten!", er: tut so, als wolle er aufstehen, stellt die Vorderbeine auf, seufzt laut auf und schmeißt sich der Länge nach wieder hin. :D
Ach, ich lieb ihn so sehr....

„Nidderau“ (Pseudonym)

Das ich heute mein perfektes Whatsapp Profil Bild im Netz entdeckt hab... mal sehen wann die Gewitterwolken vorbei gezogen sind und es wieder lustig ist... ;o)

„Baden-Baden“ (Pseudonym)

"Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel.... aber bis dahin könnte ich deine Alufolie sein".... :P Das ist zumindest kreativ! :P

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)

Das ""Mann" es auch ehrlich meinen könnte,was er schreibt...

Hach, ein Junge, der war so goldig heute. Was er sagte, darf ich aber aufgrund einer Phobie der Betreiber bezüglich mancher Worte (das reicht ja schon) nicht schreiben (und das als erwachsene Frau hier).
Es war nur zu süß.
Und ich bin zum Glück niemand, die damit besondere Probleme hat. Es ist ja bemerkenswert, dass ich sie so offen sind. Ich hätte mich das nicht getraut zu sagen.

„Rietberg“ (Pseudonym)

Mr. Bean and the Queen ... ist schon alt, aber das ist einfach so ein Clown.

„Gronau“ (Pseudonym)

Seit tagen stellt irgendein witzbold die abstrusesten themen ins forum. Könnte mich jeden tag kringelig lachen...

„Norderstedt“ (Pseudonym)

Über Vorschläge meines Autokorrekt am Samsung Galaxy S4, wie manche Nicknames hier verunstaltet werden können.

„Remseck am Neckar“ (Pseudonym)

Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit.