Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6810 Antworten

„Lübeck“ (Pseudonym)

Stelle eine Kerze für die Liebe und gegen den Hass auf.

„Achim“ (Pseudonym)

Für einen sehr guten Freund (Musiker), der sich leider am Sonntag entschieden hat, nicht mehr auf dieser Welt zu leben.... RIP Thilo

„Schortens“ (Pseudonym)

Für all die Menschen, die gerade Licht und Trost brauchen zünde ich ein Meer von Kerzen an.
Und eine ganz grosse, das manchen die Erleuchtung kommt...

„Kaltenkirchen“ (Pseudonym)

Stell eine Kerze dazu finds immer schlimm wenn sich ein so junger Mensch sich das Leben nimmt .....einfach zu gehen und man frägt sich was haben wir nicht gesehen

„Goch“ (Pseudonym)

..für die Menschen, die tagtäglich ums überleben kämpfen.. für alle die, die kein Sinn mehr am Leben gefunden haben und sich das leben genommen haben. Redet mit jemandem bevor es zu spät ist. Für alles kann man eine Lösung finden.

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für die Opfer des Sturms und ihre Angehörigen.

„Fürth“ (Pseudonym)

Für meinen Bruder, der heute 50 wird....damit ihm vielleicht irgendwann ein Licht aufgeht.

„Eisenach“ (Pseudonym)

Für meinen Neffen. Der keine guten Blutwerte hat u dadurch der nächste Chemoblock verschoben worden ist..diese scheiss Leukämie

„Hamburg“ (Pseudonym)

...für Roger Moore, der heute vor 90 Jahren das Licht der Welt erblickte. Ruhe in Frieden!

„Hückelhoven“ (Pseudonym)

Für eine wunderbare Freundin, die ganz plötzlich an einem Schlaganfall verstorben ist. Mit 65 viel zu früh. Sie hatte sich gerade ihr neues Leben in der Rente eingerichtet und konnte es nur 2 Monate geniessen. Ich kann es nicht fassen.

„Eisenach“ (Pseudonym)

Da stell ich gleich eine dazu

„Ahlen“ (Pseudonym)

Ich bedaure zutiefst den Tod der maltesischen Journalistin Daphne Caruana Galizia. Mein Beileid.

„Weinstadt“ (Pseudonym)

... für die armen Irren. Ehrlich. Vielleicht kommt dann die Erleuchtung.

„Rudolstadt“ (Pseudonym)

Für die Eltern meines besten Freundes, dessen Eltern wegen eines schweren Unfalls gerade um ihre Leben kämpfen.

„Schortens“ (Pseudonym)

Für das kleine Mädchen, welches in Hamburg auf so grausame Weise ihr Leben verlor und für all die Menschen, die gerade Licht, Wärme, Kraft und Trost benötigen.

„Fürth“ (Pseudonym)

..für Fats Domino

Das könnte Dich auch interessieren