Leider wenig Bayern hier.

in „Persönliches“

Zu diesem Thema gibt es 59 Antworten

„Lage“ (Pseudonym)

Apfel... die Singlemänner kommen zwar aus NRW und wollens auch bleiben*grins
Leider :((

„Versmold“ (Pseudonym)

Also ich komme aus dem Pott und hier gibt es bis dato keine adäquaten Singlemänner. Noch nicht mal ansatzweise. Entweder verheiratet (ok manche sind da auch ganz ehrlich), vergeben, zu jung, viel zu klein oder suchen nur bisschen Spaß. Leider.

Die meisten die ich interessant finde kommen aus BW, Berlin oder Hamburg. Also alles weit weit weg.

„Haren“ (Pseudonym)

Off-Topic @Vergissmeinnicht - Habe gerade in der Liste deiner Lieblingsbücher jede Menge unterhaltsame Inspiration gefunden. Dachte, wenn du "Anleitung zum Unglücklichsein" kennst (Kult!), mußt du einen guten Geschmack haben. :) Hast du!

„Kempten“ (Pseudonym)

Huhu. Ich hab hier auch einen netten Müncher kennengelernt. Lg Nina

„Völklingen“ (Pseudonym)

@red chilli Bayern scheinen auf rot und hot zu stehen :)

„Griesheim“ (Pseudonym)

Ich bin auch dringend für eine Umsortierung, bei mir landen immer nur Stuttgarter und NRW´ler, das geht so echt nicht ;-)

„Werder“ (Pseudonym)

Ich finde eher,dass es relativ wenige Männer so Mitte 50 hier gibt...zumindest in NRW

In Hessen, bzw. in Frankfurt lebend und dann noch den Altersdurchschnitt hier so übel sprengend: da blieb mir gar nichts anderes übrig, als nach Bayern auszuweichen;-))
Eine große Entfernung zwischen uns; aber auch eine sehr große Liebe!!

Nester habe ich in NRW und Berlin empfunden, Frankfurt aber sah immer Mau aus.
Angedachte Erdplattenverschiebungen konnte ich nicht leider nie bewerkstelligen.

„Dachau“ (Pseudonym)

Bin ja scho do, Oberbayer Güteklasse 1, meldet sich zur Stelle!

„Rheinbach“ (Pseudonym)

...das geht noch besser: orig. Niederbayer. Güteklasse A+++

„Filderstadt“ (Pseudonym)

Hamburg ist hier so gut wie gar nicht vertreten, schade:-)

„Rheinfelden“ (Pseudonym)

grüsse aus dachau, was bei münchen in oberbayern liegt.
sorry das ich so aushole, aber wenn du sagst du kommst aus dachau, wissen viele nicht wo es liegt ...

hoffe dami den anteil etwas erhöht zu haben

Das könnte Dich auch interessieren