30. Oktober 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Oktober 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Oktober 2022
Themen am 30. Oktober 2022
-
Diskriminierung durch die Politik (AfD)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Was ich gerade auf Twitter fand, zeigt dass die AfD ein Haufen von Dummköpfen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 152 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Daten wirklich so schlimm geworden?
Hallo an Alle, 2001 habe ich meine Ex-Frau über das Internet kennengelernt. 2001... das war noch die Zeit, wo die meisten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Einschneidende Erlebnisse
Grüße euch, jeder von uns kennt doch diese Momente wo er Menschen aufgrund ihres Verhaltens in seinem Leben aussortiert. Bei… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/-9_d-sFhmRM "If You Leave Me Now" from 'Chicago X' (1976)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1601 Beiträge insgesamt
-
14. Stammtisch am linken Niederrhein, 25.11.22 um 19:00 Uhr in Neersen
Hallo Ihr Lieben, einfach zusammen lecker essen, klönen und Spaß haben. Natürlich findet das Ganze nur statt sofern es die aktuellen Corona-Regeln… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
Tipps für gute Podcasts
Letzte Nacht habe ich mich über eine Stunde vom Podcast "1Live Bratwurst und Baklava" mit Bastian Bielendorfer und Özcan… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 99 Beiträge insgesamt
-
Münchner Stammtisch 18.11.22 19:00 Uhr im Franzz in Pasing
Hallo zusammen. Nach dem gelungenen letzten Abend hier der nächste Stammtisch Termin. Nochmal am selben Ort, wieder beim Franzz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Allgemeine Diskussion
Dieses Thema ist für die allgemeine Diskussion zum neuen System gedacht. Bitte verwendet für Fehlermeldungen, Fragen und Anregungen jeweils das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 163 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
🗑
Wie kann es möglich sein im einen Thread etwas posten zu können und in einem anderen nicht?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Politik und Gesellschaft
Da der Politik Sammel Thread doch einigen Basisdemokraten zu unliebsam geworden ist, hier ein neues Thema, in dem freie Meinungsäußerung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2275 Beiträge insgesamt
-
Augsburg: 23. Stammtisch bei Gersthofen
Hallo zusammen. Wir treffen uns wieder...Tragt ihr euch in den Kalender ein? Als Interessent sichert ihr euch leider keinen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch momentan Freude...
... ich finde zur Zeit ist alles irgendwie seltsam. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch aber meine Stimmung will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 514 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
105. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 05. November um 19:00 Uhr im Südtiroler Platz Speckbacher Str. 20 90461 Nürnberg Bitte meldet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt