27. Oktober 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Oktober 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Oktober 2022
Themen am 27. Oktober 2022
-
Diskriminierung durch die Politik (AfD)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Was ich gerade auf Twitter fand, zeigt dass die AfD ein Haufen von Dummköpfen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 152 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion: Öffentliches Protokoll der Änderungen
Hallo zusammen, ab sofort werden Änderungen im eigenen Profil an den Feldern Geburtsdatum, Eigenes Geschlecht, Beziehungsstatus und Größe protokolliert. Die Änderungen am… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
ME/CFS -long covid
Hier gibts ne interessante Doku, die echt gut gemacht ist. Leider nur noch heute verfügbar. https://www.youtube.com/watch?v=YYlsgzmjPtU… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 97 Beiträge insgesamt
-
Filmmusik gesucht
Hallo zusammen. Ich bin nicht sicher in welche Kategorie meine Frage gehört. Ich suche eine Filmmusik. Es ist ein Geocaching… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 26 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Daten wirklich so schlimm geworden?
Hallo an Alle, 2001 habe ich meine Ex-Frau über das Internet kennengelernt. 2001... das war noch die Zeit, wo die meisten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Einschneidende Erlebnisse
Grüße euch, jeder von uns kennt doch diese Momente wo er Menschen aufgrund ihres Verhaltens in seinem Leben aussortiert. Bei… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
Urlaubsfotos
Sind seit gestern auf der Halbinsel Nordstrand an der Nordsee. Sehr schön hier. Kaum Touristen und ( noch )… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 289 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Allgemeine Diskussion
Dieses Thema ist für die allgemeine Diskussion zum neuen System gedacht. Bitte verwendet für Fehlermeldungen, Fragen und Anregungen jeweils das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 163 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - der 13.08.2022 sollte…
Liebe Freund*innen der Ü100, die Schuhe sollten ausgesucht sein, dass Kostüm bereits im Sinn und die Accessoires werden zeitnah festgelegt…… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 75 Beiträge insgesamt
-
Ich lese gerade ... / Ich höre gerade ... Buchtips und mehr.
Leider ist der Thread zum X-ten Mal der 30 Tage Regel zum Opfer gefallen, also auf ein Neues. Ich lese… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 224 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Münchner Stammtisch 18.11.22 19:00 Uhr im Franzz in Pasing
Hallo zusammen. Nach dem gelungenen letzten Abend hier der nächste Stammtisch Termin. Nochmal am selben Ort, wieder beim Franzz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 53 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt