26. Oktober 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. Oktober 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. Oktober 2022
Themen am 26. Oktober 2022
-
Daten wirklich so schlimm geworden?
Hallo an Alle, 2001 habe ich meine Ex-Frau über das Internet kennengelernt. 2001... das war noch die Zeit, wo die meisten… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 171 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich.....
....was aus Zivilcourage geworden ist. Da der Frage mich gerade Thread jetzt schon länger geschlossen ist, und ich davon ausgehe,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2356 Beiträge insgesamt
-
Diskriminierung durch die Politik (AfD)
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Was ich gerade auf Twitter fand, zeigt dass die AfD ein Haufen von Dummköpfen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 152 Beiträge insgesamt
-
Einschneidende Erlebnisse
Grüße euch, jeder von uns kennt doch diese Momente wo er Menschen aufgrund ihres Verhaltens in seinem Leben aussortiert. Bei… mehr
Erstellt in Persönliches, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
ätherische Öle
Wer interessiert sich für ätherische Öle? Deren Wirkung?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 61 Beiträge insgesamt
-
Filmmusik gesucht
Hallo zusammen. Ich bin nicht sicher in welche Kategorie meine Frage gehört. Ich suche eine Filmmusik. Es ist ein Geocaching… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 26 Beiträge insgesamt
-
Neue Funktion: Öffentliches Protokoll der Änderungen
Hallo zusammen, ab sofort werden Änderungen im eigenen Profil an den Feldern Geburtsdatum, Eigenes Geschlecht, Beziehungsstatus und Größe protokolliert. Die Änderungen am… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Muffelecke - Trost, Aufmunterung etc. NICHT erwünscht!
Blöde verdammt doofe Mist-Schlafstörung :-(( ...gepaart mit Zahnschmerzen. Echt Super. Und wann? Am Wochende. Wann sonst.😡… mehr
Erstellt in Persönliches, 207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Erledigt ...
- gekocht (Käsesuppe) ✔ - Müll rausgebracht ✔ - Wäsche gewaschen ✔ - Plätzchen gebacken (OK, sehen ein bißchen aus wie ein Unfall,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 358 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Fitbitgruppe
Ich hab da so eine Idee….. mein Fitbitarmband dümpelt so vor sich hin…. Man kann da ja in der App… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Eine Sache, die ihr nicht leiden könnt, aber anscheinend alle anderen mögen - beschränkt auf den kulinarischen Bereich! :-)
Aperol Spritz und Chili … mehr
Erstellt in Smalltalk, 111 Beiträge insgesamt
-
Ohne Worte ..... mal bildlich gesehen :-)
Es gibt Situationen, da braucht es keine Worte...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 680 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Was bringt euch momentan Freude...
... ich finde zur Zeit ist alles irgendwie seltsam. Ich bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch aber meine Stimmung will… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 514 Beiträge insgesamt
-
14. Stammtisch am linken Niederrhein, 28.10.22 um 19:00 Uhr in Neersen
Hallo Ihr Lieben, einfach zusammen lecker essen, klönen und Spaß haben. Natürlich findet das Ganze nur statt sofern es die aktuellen Corona-Regeln… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
☠️🩸True Crime🩸☠️
Ein Thread rund um das Genre "Wahre Verbrechen" - von historischen und zeitgenössischen Kriminalfällen über Forensik, Strafrecht und legendäre Strafprozesse… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 270 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt