3. Oktober 2022 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. Oktober 2022. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. Oktober 2022
Themen am 03. Oktober 2022
-
Männer auf Datingplattformen haben 1-3 Haken
Hier eine kleine These meinerseits zu Männern auf Online-Datingplattformen. Sagt mir gerne, was ihr darüber denkt! Männer auf Online-Datingplattformen haben 1.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Wissenswert...
Sammlung von interessanten Dingen, Wissen etc., das ihr teilenswert findet. Politik bitte im Politikforum belassen. Der Tipp hat mich gerade… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen mit Snag Tights?
Hallo, ich bin heute über diese Strumpfhosen 'gestolpert' und wollte mal fragen, ob die schon jemand ausprobiert hat. https://snagtights.com/ Mit ca. 8… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 425 Beiträge insgesamt
-
Kriegsangst ?! Krieg in Europa?
Ich habe Schiss. Wahrscheinlich geht es nicht nur mir so? Ich fühle mich absolut hilflos, ich schaue zu was da passiert… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1925 Beiträge insgesamt
-
Musik (löschfrei) 🦄
Passend zum Penisfoto-Thread: Devon Cole - W.I.T.C.H What a woman, in total control of herself... [...] https://www.youtube.com/watch?v=GjNY5HGcopA… mehr
Erstellt in Smalltalk, 505 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages…
Wenn der alte Thread zu aufwändig zum ausmisten ist, kommt er auf den Bytemüll und wird durch einen Neuen ersetzt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2173 Beiträge insgesamt
-
17.12.2022 Weihnachtsmarkt in Traben-Trarbach
Hallo, wer hätte mal wieder Lust nach Traben-Trarbach zu kommen am. 17.12. auf den einmaligen Wei(h)nachtsmarkt?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
Therme, Saunaanlagen und Schwimmbäder
Hallo an alle Wellnesfans und Wasserratten. Aktuell sind ja alle Bäder und Anlagen nur mit 2G+ besuchbar. Aber es geht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 84 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Münchner Rubensfanstammtisch am 07.10.2022 19:00
Nach längerer Corona-Pause erwecken wir den RF-Stammtisch München aus seinem Dornröschenschlaf. Und zwar am Freitag den 07.10.2022 um 19:00 Uhr. Im Wirtshaus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 125 Beiträge insgesamt
-
🗑
https://youtu.be/qgmXPCX4VzU Photograph - Ed Sheeran (Lyrics)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1620 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Allgemeine Diskussion
Dieses Thema ist für die allgemeine Diskussion zum neuen System gedacht. Bitte verwendet für Fehlermeldungen, Fragen und Anregungen jeweils das… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 163 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Switch
Hallo, gibt es hier Leute die über die Switch spielen? - Mario Kart - Mario Party - Animal Crossing - Switch Sports - Disney Dreamlight… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, elf Beiträge insgesamt
-
105. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 05. November um 19:00 Uhr im Südtiroler Platz Speckbacher Str. 20 90461 Nürnberg Bitte meldet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 601 Beiträge insgesamt
-
Verbraucherinfos
Seit langer, langer Zeit schon ärgere ich mich maßlos über die Tricks und Hinterlistigkeiten der Hersteller, nicht nur, aber im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 590 Beiträge insgesamt
-
89-ster Stammtisch in Lindau
Hallo Zusammen, es ist etwas kurzfristig - aber wenn es klappt, würde ich mich freuen. Ich bin mal wieder länger am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt