28. September 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. September 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. September 2010
Themen am 28. September 2010
-
"Mr Perfekt" oder kann aus der "2.Wahl" vielleicht doch "1.Klasse" werden
jetzt frage ich mich mal wieder, was will frau, wenn sie in einem thread schreibt ich bin auf der suche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
X-Faktor
Big Soul sind weiter...hurra!!! :-))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 249 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Hartz4 Diskussion
Die SPD, Linken, Grünen und die Gewerkschaften schäumen momentan vor Wut, über die geplanten Erhöhungen der Hartz 4 Sätze. Nur noch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 288 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Was mich mal so wirklich richtig nervt ....
.... dass es manche nie lernen :-(… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 96 Beiträge insgesamt
-
"Unschuldig" auf Ignorierliste
Hallo, kann mir mal jemand erklären, was einzelne Userinnen motiviert, mich sofort auf die Ignorierliste zu setzten, nachdem ich per… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 137 Beiträge insgesamt
-
Treffen in OWL /Paderborn ... 3.Westfalentreff
So, wie letztes mal besprochen wollten wir unser Westfalentreffen wieder nach Paderborn verlegen, besser erreichbar und mehr Möglichkeiten. Vorschläge kamen wie.... -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaften zum 2. rubensfan.de Deuschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Wenn Du zum zweiten rubensfan.de Deutschland-Treffen kommen willst und noch einen Platz im Auto frei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
4. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nun brauchen wir ja auch nen neuen Thread ! Och hoffe ihr findet ihn auch alle ..... gell kallipygos… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 281 Beiträge insgesamt
-
Ein intensives Gefühl von Nähe ...
Hi, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben das intensive Gefühl von Nähe erlebt. Der Andere war mir emotional unheimlich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Kaffeklatsch in Landsberg oder Augsburg oder irgendwo dazwischen....
Klönen bei Kaffee und Kuchen, sich kennenlernen und dann was zusammen unternehmen (Straßenfeste, bummeln, radln oder Therme, oder, oder...). Wer hat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Berlin- Mal wieder ins Kino
Nachdem der letzte Kinobesuch echt feucht fröhlich war, würd ich dies gern wiederholen. Diesmal aber in trockenen Tüchern :-D… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Rhein- Main- Stammtisch treffen am Freitag den 1 Oktober 2010
Hi, Ihr lieben. Da bei uns in der Ecke nicht so viel los ist sollten wir was los machen! Also wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
So kochen wir - Rezeptsammlung!
Hackfleischauflauf 500 g gemischtes Hackfleisch 1 Beutel … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Mailand schmeißt Mollige raus
Die Eröffnungsshow mit Plus-Size Models von Elena Miro wurde durch eine Gucci Magermodel-Show ersetzt. Vor fünf Jahren hatte es sich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, elf Beiträge insgesamt
-
Verschwundene Lebensmittel
Hi Leute, inspiriert durch den Kindheitserinnerungen-Thread wollte ich mal ein Thema starten, dass verschwundene Lebensmittel zum Inhalt hat. Damit meine ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 144 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
daniela katzenberger
nachdem ich immer wieder diesen namen hörte, wollte auch ich mal wissen wer die "dame" denn eigentlich ist. also hab… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 220 Beiträge insgesamt
-
Wo sind hier die Heidelberger und Mannheimer???
Hallo, mich würde mal interessieren ob es hier auch Leute gibt,die aus Heidelberg oder Mannheim und Umgebung kommen??? Überall gibts Stammtische wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Boah...Profilklau mit Ansage?!
Hallo Rubensfanler/innen, ich bin gerade echt verägert und schockiert. Nichts ahnend noch einmal "kurz" online gewesen und dann eine Flirttextnachricht bekommen: "Dein… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Stevia, eine sehr nützliche Pflanze
Stevia(oder auch Stevia rebaudiana Bertoni, alias Honigblatt oder Süßwurzel) ist eine in Europa leider noch sehr unbekannte Pflanze, die aus… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 48 Beiträge insgesamt
-
Erste Mail... nur Kontaktaufnahme oder mehr?!
Zugegeben - nicht jeder ist ein Schriftsteller, aber ich wollte mal Eure Erfahrungen und Einstellungen zur ersten Kontaktaufnahme hören. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Cremes und Wässerchen "für die Frau ab 40" ;o)
Seitdem ich die "40" überschritten habe, merke ich immer mehr, wie sich meine Gesichtshaut verändert. Das was früher straff, rosig… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 90 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen!!!!
Huhu,nachdem Samstag so ein toller Erfolg war-starte ich den Aufruf zu einem neuem Treffen;-) Ort:Feuerstein Feldstrasse Datum:6.11.2010 Zeit:19 Uhr Wer ist denn alles dabei???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
Sportpartner/in in Mainz
Hallo zusammen, als frisch zugezogene Mainzerin würde ich mich über liebe, nette, gesellige und vielleicht auch motivierende Sportpartner freuen. Ob Waldspaziergänge, Schwimmen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
joah, weihnachten kommt....
....im supermarkt meiner wahl ist er vor einer woche angekommen - groß, bunt, mächtig: der lkw mit den weihnachtssachen. es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Eure wichtigsten und sinnvollsten Küchengeräte
Vielleicht stellt in dieser Rubrik jeder einmal seine wichtigsten Küchengeräte vor und begründet den jeweiligen Nutzen und die Wahl des… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 53 Beiträge insgesamt
-
Hamburg - Schleswig Holstein besuch von 2. bis 14 Dezember 2010
Eine Freundin kommt aus der USA nach Norderstedt/Hamburg zur besuch.. Ich bin nicht Orts kündig, wohne in NRW Wer weiss was… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
vorhandende Funktion: Benutzerprofile durchsuchen
Ich würde es als sehr sinnvoll und praktisch empfinden, wenn es hier ein weiteres Suchkriterium geben würde. Ich würde gerne… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 17 Beiträge insgesamt
-
2.Westfalen-Runde
soo, für die, die in den Ferien nicht konnten, neuer Termin : Samstag, 18.09.10, ab 18.30 Uhr, wieder in der Stadtschänke, Hauptstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
>> Vegetarier <<
Vegetarier ist nicht gleich Vegetarier. Ich könnte es mir nicht vorstellen ganz auf Molkereiprodukte oder auf ein Rindersteak zu verzichten. Es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Urlaub im November - Reisebegleiter gesucht
Hallo, ich habe in der Zeit vom 12. bis 21.11.2010 nochmal Urlaub und möchte in die Sonne, aber nicht alleine. Könnte mir… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
Pestoschneckchen
Zutaten: - 1 Rolle Blätterteig - kleine Tomaten nach Belieben und die in kleine Scheiben oder Stücke schneiden - Basilikum (frisch oder getrocknet) -… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Weihnachten allein zu Haus?
Ich werde es sein ... Wer hat Lust da was zu unternehmen? Würde gern ein Spieleabend mit Fondue machen. Platz hab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Lebensmittel einkaufen ... Discounter, Lebenmittelmarkt, Biosupermarkt, Bioladen, Wochenmarkt ...
Hi, aus aktuellem Anlass mache ich mir mal wieder Gedanken über die Einkaufsquellen meiner Lebensmittel. Habe ich im Frühjahr diesen Jahres… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust mit mir in den Urlaub zu fahren?
Hallo Leute, ich habe vom 21.02.-06.03.2011 Urlaub und würde gerne in den Urlaub fliegen. Ich suche nun jemanden der Lust… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
Erfolgsaussichten von Hyaluronsäure Injektionen in die Kniegelenke
Erfolgsaussichten von Hyaluronsäure Injektionen in die Kniegelenke Hat jemand von Euch eine(n) Verwandte(n), der/die diese Injektionen schon bekommen hat und darüber… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Rubensweib im Dirndl
Hallo ihr Lieben! Es ist nicht mehr lang hin bis zum "O´zapft is" in München und ich will dieses Jahr unbedingt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 53 Beiträge insgesamt