21. September 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. September 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. September 2010
Themen am 21. September 2010
-
Och Menno....
Komisch - mich schreiben irgendwie nur Männer an, mit denen ich nix anfangen kann. Nahezu ausnahmslos sind das solche, deren… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Simply Be
Hallo ihr Lieben! Habt ihr schon Erfahrungen mit dem online Versand "Simply Be" gemacht? Wie gefällt euch die Qualität, wie ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Altersangabe hinter den Nick?
Hallo liebes Rubensfan Taem Ich hätte da mal ein Anliegen. Wenn ich so schaue wer online ist, traue ich mich meist nicht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Infos zum rubensfan.de-Treffen in Fulda!
ACHTUNG! WICHTIGE MITTEILUNG! -2. rubensfan.de Deutschland Treffen in Fulda 29.10-31.10- Alle Zimmer sind nun gebucht ? vielleicht mag ja der ein oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
DIE WAHRE LIEBE?
In den meisten Diskussionen hier im Forum werden die Fehler,die Mängel,die unschönen Seiten an Männlein und Weiblein heraus gepickt. Mich würde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
molly und kind ( HH )
huhu, gibt es hier ( HH ) auch rubensfrauen mit kids ? meiner ist 8 jahre... liebe grüße an alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 236 Beiträge insgesamt
-
7. Duisburger Stammtisch (RF Party) 24.09.2010
Fr. 24.09. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
X-Faktor
Big Soul sind weiter...hurra!!! :-))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 249 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Forumsbeiträge anzeigen und Zähler?
Hey alle Miteinander! In meinem Kopf geistert seit kurzem diese Idee, ob man nicht sowas wie einen Forumszähler bzw die Anzeige… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
joah, weihnachten kommt....
....im supermarkt meiner wahl ist er vor einer woche angekommen - groß, bunt, mächtig: der lkw mit den weihnachtssachen. es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
4. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nun brauchen wir ja auch nen neuen Thread ! Och hoffe ihr findet ihn auch alle ..... gell kallipygos… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 281 Beiträge insgesamt
-
Ärzte,die Dicke "normal"behandeln???
Hallo, gerade habe ich mich wieder über eine unverschämte Augenärztin geärgert.Sie fragte mich ,warum ich dick bin ,ich sei doch gar… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
18 kg in 2 Monaten wie gehts das?
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit habe ich viele Fragen bekommen wie ich das denn geschafft habe, deswegen dachte ich ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Küssen
Nach einem wirklich schrecklichen Traum heute Nacht, interessiert mich zu folgendem Thema Eure Meinung: Wie die Erfahrung zeigt küsst jeder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 404 Beiträge insgesamt
-
Individuelle Trauringe gesucht
Hallo ihr Lieben, nachdem wir uns am WE die Hacken abgelaufen haben und auch in diversen Onlineshops es immer nur die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Rubenstreffen in Düren! Wer möchte?
Hallo komme aus Kreuzau/Düren, wer hat Lust sich mal zu treffen? Wo und Wann wird dann entschieden. LG Wuschellady… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 107 Beiträge insgesamt
-
4. STAMMTISCH LINDAU
Unser nächster Stammtisch ist am 09.10.2010 Und wer das verpasst ist selber schuld. @Mollisa es war wirklich schade dass… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
rechtschreibung
was ich grotten schlecht finde ,sind die angeblichen akademiker/studierten die in ihren profilen oder auch in schriftlichem kontakt ,so miese… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 115 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt ..... II
aus den aus dem ersten genannten Gründen, hier der II.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 612 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Dick durch Virus...
Forscher haben herausgefunden, dass es einen Virus gibt, der Fettzellen stetig wachsen lässt...guckst du hier: http://lifestyle.t-online.de/uebergewicht-kann-durch-virus-ausgeloest-werden/id_12912806/index Ich glaube, ich habe dieses Virus… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
7. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Ein neuer Thread für den Stammi im September zur Diskussion steht folgendes Restaurant Hua Hin in der Tafelfeldstraße in Nürnberg. Unter folgenden Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
Flirttextlängenanzeige
Es stört mich schon länger, dass nur beim ersten verfassten Flirt an einen Profilinhaber die Anzahl der "verbrauchten" und "noch… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
2.Westfalen-Runde
soo, für die, die in den Ferien nicht konnten, neuer Termin : Samstag, 18.09.10, ab 18.30 Uhr, wieder in der Stadtschänke, Hauptstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf Chat ?
http://www.rubensfan.de/rf_chat.php… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
daniela katzenberger
nachdem ich immer wieder diesen namen hörte, wollte auch ich mal wissen wer die "dame" denn eigentlich ist. also hab… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 220 Beiträge insgesamt
-
Sportpartner/in in Mainz
Hallo zusammen, als frisch zugezogene Mainzerin würde ich mich über liebe, nette, gesellige und vielleicht auch motivierende Sportpartner freuen. Ob Waldspaziergänge, Schwimmen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
Was sagt man dazu... ist das für euch neu?
Wissenschaftler an einer Universität in der Türkei haben herausgefunden, dass füllige Männer einen höheren Anteil an weiblichen Hormonen im Körper… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Treffen gegen graue Novembertage
im angesichts des langsam sich anbahnenden winters, des grau in grau - ab in eine fröhliche runde, zum kennenlernen, tratschen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Oktobertreffen in Hannover
Wir wollen uns im Oktober in Hannover in einem netten Lokal treffen! Bist DU dabei, dann trag Dich ein.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Die Michaelis-Kirchweih 2010 dauert vom 2.-13.10.
http://www.michaeliskirchweih.de/ Der Erntedankfestzug findet am Sonntag, 10.10.2010 statt. wer kommt mit zur Kirchweih ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
4. Schwimmtreffen Oberhausen
Es ist am 14.10. wieder so weit! Treffen kurz von 10:00 Uhr vor dem Bad Hallenbad Oberhausen Lothringer Str.75 46045 Oberhausen Na? Dieses mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Rhein- Main- Stammtisch treffen am Freitag den 1 Oktober 2010
Hi, Ihr lieben. Da bei uns in der Ecke nicht so viel los ist sollten wir was los machen! Also wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
So backen wir - Rezeptsammlung!
Ich finde, wir sollten eine Rezeptsammlung haben. Deshalb stell ich mal den Leib- und Seelkuchen meiner Tochter ein, den ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
So kochen wir - Rezeptsammlung!
Hackfleischauflauf 500 g gemischtes Hackfleisch 1 Beutel … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
3. Rehlein Treffen Mönchengladbach, 16.10.2010
genau 6 wochen später :-) 16.10.2010 um 18.30h soll das 3. rehleintreffen in MG stattfinden, da MG ein sehr weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
ÄGYPTEN: Reisebegleitung gesucht für Schnorchelurlaub im November 2010
Ich brauche Urlaub!!! ;o) Ich liebe das Meer und würde sooooooo gerne im November einen Schnorchelurlaub in Ägypten machen. Am… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Bali Therme Abend in Bad Oeynhausen am Samstag den 25 September 2010
Am Samstag den 25 September wollen wir uns in der Bali Therme Bad Oeynhausen treffen.. alle die gerne Baden und/oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Joggen, Walken , Schwimmen München (Bugapark)
Hallo suche Freizeitpartnerinen in München, ich bin 26 und heisse Vroni, würd mich freuen von euch zu hören.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
>> Vegetarier <<
Vegetarier ist nicht gleich Vegetarier. Ich könnte es mir nicht vorstellen ganz auf Molkereiprodukte oder auf ein Rindersteak zu verzichten. Es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaften zum 2. rubensfan.de Deuschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Wenn Du zum zweiten rubensfan.de Deutschland-Treffen kommen willst und noch einen Platz im Auto frei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
DIE BUCHT
Heute, Sa. den 11.09., lieft der Dokumentarfilm die Bucht um 20:15 auf VOX zum Themen Tag PLANET BLUE. Die Bucht (engl.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt