6. September 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. September 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. September 2010
Themen am 06. September 2010
-
Fragmente aus der Kindheit...Ein Patchwork-Thread
Hallo, liebe Leute, was fällt euch zu eurer Kindheit ein? Woran erinnert ihr euch gerne zurück? Muss grad an die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
joah, weihnachten kommt....
....im supermarkt meiner wahl ist er vor einer woche angekommen - groß, bunt, mächtig: der lkw mit den weihnachtssachen. es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
grundlos keine antwort mehr
es ist mir jetzt schon 2 x passiert, erst wollen die typen sich treffen und dann wenn sie sich dann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 155 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht...
.... ich habe selten so lachen müssen... die neue Staffel hat wohl gerade begonnen... die Kommentare von Vera sind ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 434 Beiträge insgesamt
-
Lust auf spazieren gehen am Bodensee?
Wer hat Lust, bei strahlendem Sonnenschein an den schimmernden Fluten des Bodensees mit mir spazieren und ein Eis essen zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 101 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt ..... II
aus den aus dem ersten genannten Gründen, hier der II.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 612 Beiträge insgesamt
-
Wieso wird man nach einem Telefonat als Eigentum betrachtet?
Ist Euch das auch schon mal passiert, man lernt jemanden kennen, findet Ihn interessant und tauscht die Telefonnummern aus. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
4. STAMMTISCH LINDAU
Unser nächster Stammtisch ist am 09.10.2010 Und wer das verpasst ist selber schuld. @Mollisa es war wirklich schade dass… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
3. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nach dem das 2. Treffen schon wieder Geschichte ist eröffne ich mal nen neuen Thread ! Wir haben gestern (beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
Wem soll ich da noch glauben?
Ein etwas heikles Thema, aber ich brauche einfach mal ein paar Meinungen: Habe hier im April 2009 meinen nun schon seit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
101 Wege aus der härtesten Show der Welt
Wer hat denn diesen irrwitzigen Horror noch gesehen? Bin am Sa. Abend auf RTL hängen geblieben und war über diesen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, acht Beiträge insgesamt
-
18 kg in 2 Monaten wie gehts das?
Hallo ihr Lieben, in letzter Zeit habe ich viele Fragen bekommen wie ich das denn geschafft habe, deswegen dachte ich ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 51 Beiträge insgesamt
-
Gewichtsangabe im Profil
es wundert mich immer wieder, wie viele frauen auch auf dieser plattform, ihr gewicht verheimlichen. muss ich mich hier verstecken?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
3. Rehlein Treffen Mönchengladbach, 16.10.2010
genau 6 wochen später :-) 16.10.2010 um 18.30h soll das 3. rehleintreffen in MG stattfinden, da MG ein sehr weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Rhein- Main- Stammtisch treffen am Freitag den 1 Oktober 2010
Hi, Ihr lieben. Da bei uns in der Ecke nicht so viel los ist sollten wir was los machen! Also wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
am 11. September...
..jährt sich der terroranschlag auf die twin towers. ich war damals so bestürzt und traurig, so mitfühlend für die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
>> Salzgrotte in Oberhausen <<
Habe heute einen Zeitungsausschnitt gesehen, daß es in Oberhausen eine salzgrotte gibt. Am 1o.9.2010 ist "" Tag der offenen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, acht Beiträge insgesamt
-
Was ist "Schön"
Schönheit ist nicht das, was man im Außen sieht, sondern das, was man fühlt, wenn man im Einklang damit ist.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
°°° Gibt es auch leckere Rezepte, die man als Mann schnell zubereiten kann? °°°
Das Kochen ist immer so eintönig. Ich möchte auch mal etwas leckeres kochen nach Rezept. Aber es muß schnell gehen und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 88 Beiträge insgesamt
-
>>> URLAUB - ABWESENHEIT <<<
Vielleicht möchte der eine oder andere hier seine Abwesenheit eintragen, wenn er im Urlaub ist. Die Leute die hier regelmäßig… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 39 Beiträge insgesamt
-
7. Duisburger Stammtisch (RF Party) 24.09.2010
Fr. 24.09. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Infos zum rubensfan.de-Treffen in Fulda!
ACHTUNG! WICHTIGE MITTEILUNG! -2. rubensfan.de Deutschland Treffen in Fulda 29.10-31.10- Alle Zimmer sind nun gebucht ? vielleicht mag ja der ein oder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
3. Schwimmtreffen, dieses mal in Oberhausen
Hallo ihr lieben, Bin1Rubensweib und ich haben nun schon 2 Bäder getestet, wobei wir beide uns einig sind, das anhand der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
>> NEUER PERSONALAUSWEIS <<
Ab November 2010 ist es soweit. Der neue Personalausweis kann beantragt werden. Die Ausstellung dauert etwa 2-3 Wochen. Der Ausweis kostet für… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 35 Beiträge insgesamt
-
Fersenschmerzen ?!
Hatte vor ca 2 jahren riesen Probleme mit der linken Ferse, habs aber wieder wegbekommen. Jetzt hab ich mir vor… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 50 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - am 11.September 2010 - Vest Arena in Recklinghausen ;)
Am 11.September 2010 feiern wir nach der Sommerpause wieder in der Vest Arena in 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
>>> Wie verarbeite ich eine Trauer ? <<<
Ich habe vor 10 Jahre das liebste was ich hatte , durch einen Unfall verloren. Es war mein Sohn im… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Thilo Sarrazin - sein neutest Werk
Kurzbeschreibung Thilo Sarrazin beschreibt mit seiner profunden Erfahrung aus Politik und Verwaltung die Folgen, die sich für Deutschlands Zukunft aus der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Übergrößen Geschäfte in Berlin
Liebe BerlinerInnen ;o) werde kommende Woche in Berlin ein paar Tage verweilen und möchte shoppen gehen. Wo kauft Ihr Eure… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Big Brother >>> Staffel 10 <<<
Habe eben die Programme vom Fernseher rauf und runter geschaltet und bin kurz bei RTL 2 stehen geblieben. Da läuft… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 577 Beiträge insgesamt
-
daniela katzenberger
nachdem ich immer wieder diesen namen hörte, wollte auch ich mal wissen wer die "dame" denn eigentlich ist. also hab… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 220 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
24h Berlin
Gerade läuft wieder "24h Berlin" in 3 Sat. Und zwar 24 Stunden lang bis morgen früh. Sehr zu empfehlen! Edit: Buchstabendreher… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, sechs Beiträge insgesamt
-
Prüde, Langweilig, Engstirnig und ...
Also ich muss ja sagen das es auf dauer hier sehr sehr Langweilig werden kann, wenn da nicht ein zwei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
2. RF Treffen in Mönchengladbach
Huhu! Nach dem Erfolg des ersten treffens haben die "alten Hasen" beim treffen in Duisburg beschlossen beim nächsten Mg treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Berlin Was kann man unternehmen
Bin 3 nächte in Berlin am Wochenende, ich brauch daher ein paar tipps was unternehmen kann. Oder hat jemand Lust… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Umkreissuche erweitern
Hallo. Ich würde es schön finden, wenn bei der Kontaktanzeigen-Umkreissuche noch die Option 150 km dazukommen würde, da es schon ein gewaltiger Sprung… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Wie im Himmel
Habe einen schwedischen Film gesehen ,gestern, wunderschön,es geht darum ,um die Kraft die man beim singen bekommen kann ,wer kennt diesen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Kopfschmerzen
Da gibts doch was von Ratiopharm.... Oh man, mir platzt der Schädel, habe aber nicht getrunken, denke kommt vom vielen Husten,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
Nur mal so ein kleiner Vorschlag.....
Hallo Björn, auf der Seite Mails (also die Liste) fehlt ein Button mit "alle markieren". Wenn man nämlich mal alle löschen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Rubensweib im Dirndl
Hallo ihr Lieben! Es ist nicht mehr lang hin bis zum "O´zapft is" in München und ich will dieses Jahr unbedingt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 53 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Bremen
Als Ersatz für den verschobenen Bowlingtermin treffen wir uns am Samstag, den 11. September, ab 19.00 Uhr im Alex am Hanseatenhof… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Outfit als Hochzeitsgast
Hallo ihr Lieben! Bin am 04.09.10 auf einer Hochzeit eingeladen, wo die meisten Gäste in Abendkleidern auftauchen werden. Möchte ich aber… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Museeumsbesuch - Beathe Uhse
12.09.2010 - 14uhr treffpunkt : vor dem eingang joachimstaler str. 4 auch kultur gehört zu den dingen, die man gemeinsam erleben kann. viele… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt