14. September 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. September 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. September 2010
Themen am 14. September 2010
-
Ü100 - am 02.Oktober 2010 - Im Club Moments in Bremen
Jaaaa, an die Nordsee - das ist doch eine tolle Nachricht, denn endlich sind wir auch im Norden Deutschlands für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 221 Beiträge insgesamt
-
molly und kind ( HH )
huhu, gibt es hier ( HH ) auch rubensfrauen mit kids ? meiner ist 8 jahre... liebe grüße an alle… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 236 Beiträge insgesamt
-
Ringfinger
Mir geht da gerade eine Frage durch den Kopf.War ja auf der ü100 Party und mir ist aufgefallen das bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 153 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust auf Chat ?
http://www.rubensfan.de/rf_chat.php… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
"Kalte Welt"...
... ist das nicht traurig? >> Forchheim (dapd). Die Leiche eines 47 Jahre alten Mannes hat rund ein Jahr lang in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 22 Beiträge insgesamt
-
Feststellung - Definition - getrennt lebend
habe nun schon eine menge kennenlernen dürfen im www :-) meine neue erfahrung ist das getrennt lebend nicht zwangsweise heißt das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 79 Beiträge insgesamt
-
4. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nun brauchen wir ja auch nen neuen Thread ! Och hoffe ihr findet ihn auch alle ..... gell kallipygos… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 281 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - am 11.September 2010 - Vest Arena in Recklinghausen ;)
Am 11.September 2010 feiern wir nach der Sommerpause wieder in der Vest Arena in 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
primitiv
was ist niveaulos und primitiv. erlebe so manches hier. würde gerne eure meinung dazu hören.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt ..... II
aus den aus dem ersten genannten Gründen, hier der II.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 612 Beiträge insgesamt
-
Anti Babypille
Habe gerade eben die erste Anti Babypille genommen. Vorher habe ich mir mal den Beipackzettel durchgelesen und da ist es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 46 Beiträge insgesamt
-
Arbeit
wenn ein Gerücht rumgeht das die Arbeitsstelle gestrichen werden soll, echt toll, und dann muß man so tun als wüßte… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
loveparade
oweia...auf der loveparade gab es (bis jetzt) durch eine massenpanik verursacht, mind. 10 tote...und viele schwerverletzte. mein mitgefühl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 184 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
7. Duisburger Stammtisch (RF Party) 24.09.2010
Fr. 24.09. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Uhrzeit: Ab ca. 19:30 Uhr Gespeist wird ab ca. 20:00 Uhr - nur wer mag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 93 Beiträge insgesamt
-
Lust auf spazieren gehen am Bodensee?
Wer hat Lust, bei strahlendem Sonnenschein an den schimmernden Fluten des Bodensees mit mir spazieren und ein Eis essen zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 101 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
Berlin- Mal wieder ins Kino
Nachdem der letzte Kinobesuch echt feucht fröhlich war, würd ich dies gern wiederholen. Diesmal aber in trockenen Tüchern :-D… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 65 Beiträge insgesamt
-
Will niemand arbeiten ?
Ich habe am heutigen Tag eine Infoveranstaltung geleitet, um hierdurch den Bewerbern einen gutmöglichsten Start auf das zukünftige berufliche Leben… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 176 Beiträge insgesamt
-
Ich war noch niemals in New York
Möchte Mitte Oktober für 4-5 Tage nach New York. Aus Ersparnisgründen (Einzelzimmerzuschlag IRRE TEUER) suche ich Reisebegleitung. Weibliche bevorzugt =>… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 61 Beiträge insgesamt
-
... nur fürs Bett gut?
... vielleicht kennt Ihr das ja auch ;) ... mich würden mal Eure Erfahrungen interessieren ... Den Text habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 91 Beiträge insgesamt
-
4. Münsterlandtisch!!!!!
Huhuuu ihr Lieben!!! Nach dem letzten wirklich, wirklich, wirklich schönen Stammi - Abend, kommt hier nun - wie besprochen - der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 203 Beiträge insgesamt
-
ständige blasenentzündungen :-(
ich brauch auch mal eure (weibliche) hilfe... ich plage mich nun dieses jahr schon mit der 7. (!) blasenentzündung und so… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Wer will seine Klamotten verkaufen?
Hallo zusammen, wie vor einiger Zeit bereits hier im Forum erwähnt, suchen wir noch Verkäuferinnen und Verkäufer für einen Second-Hand-Trödelmarkt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Küssen
Nach einem wirklich schrecklichen Traum heute Nacht, interessiert mich zu folgendem Thema Eure Meinung: Wie die Erfahrung zeigt küsst jeder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 404 Beiträge insgesamt
-
Qual der Wahl
Heute abend auf RTL "Oceans Twelve" Das bedeutet George Clooney und Brad Pitt in einem Film. Soviel geballte Männlichkeit, hmmm. Für wen entscheidet… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Kochen für nur eine Person...
Hallo ihr Lieben, ich finde es immer schwierig, nur eine Portion zu kochen...will sagen, es gelingt mir so gut wie nie...mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 33 Beiträge insgesamt
-
Weshalb ist in der Region um Stuttgart nichts los????Wer hat gute Vorschläge?
Ein Aufruf an alle Rubensliebhaber! Wie ich festgestellt habe, gibt es in ganz Deutschland Stammtische, Treffen zu diversen Events, Tanzparties… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Lüneburg
Hallo Zusammen, nachdem ich gerade wieder festgestellt habe, dass es doch einige User aus der näheren Umgebung gibt, schlage ich mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party in Mülheim - Hallooween
Hallo Zusammen, habe gerade gelesen, dass Hallooween die Ü100 Party in Mülheim starten wird - wer hat Lust mit dorthin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 115 Beiträge insgesamt
-
Die Michaelis-Kirchweih 2010 dauert vom 2.-13.10.
http://www.michaeliskirchweih.de/ Der Erntedankfestzug findet am Sonntag, 10.10.2010 statt. wer kommt mit zur Kirchweih ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Servicewüste Deutschland
Deutschland... Saarland... 01.09.20010... Ich bin in einem bekannten Baufachmarkt in Saarbrücken, es ist ca. 14:30 Uhr, die Sonne scheint... Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Kleidergröße 60 und mehr?
Hallo Ihr Lieben, ich wüßte gerne wie viele Damen Kleidergröße 60 und mehr tragen. Tragt Ihr eine dieser Größen (Ihr müßt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Wo kauft Ihr Eure Kleidung ein?
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die ich gerne wie folgt begründen möchte: Ich handel mit… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 130 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Kochsendungen
Wann immer ich kann, schaue ich mir gerne "Das perfekte Diner" auf VOX an. Ich mag die Sendung sehr, weil… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Oktobertreffen in Hannover
Wir wollen uns im Oktober in Hannover in einem netten Lokal treffen! Bist DU dabei, dann trag Dich ein.....… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 68 Beiträge insgesamt
-
Rhein- Main- Stammtisch treffen am Freitag den 1 Oktober 2010
Hi, Ihr lieben. Da bei uns in der Ecke nicht so viel los ist sollten wir was los machen! Also wer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 124 Beiträge insgesamt
-
4. STAMMTISCH LINDAU
Unser nächster Stammtisch ist am 09.10.2010 Und wer das verpasst ist selber schuld. @Mollisa es war wirklich schade dass… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
7. Rubensfan Stammtisch Nürnberg
Ein neuer Thread für den Stammi im September zur Diskussion steht folgendes Restaurant Hua Hin in der Tafelfeldstraße in Nürnberg. Unter folgenden Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 74 Beiträge insgesamt
-
ÄGYPTEN: Reisebegleitung gesucht für Schnorchelurlaub im November 2010
Ich brauche Urlaub!!! ;o) Ich liebe das Meer und würde sooooooo gerne im November einen Schnorchelurlaub in Ägypten machen. Am… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Rubensweib im Dirndl
Hallo ihr Lieben! Es ist nicht mehr lang hin bis zum "O´zapft is" in München und ich will dieses Jahr unbedingt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 53 Beiträge insgesamt
-
2.Westfalen-Runde
soo, für die, die in den Ferien nicht konnten, neuer Termin : Samstag, 18.09.10, ab 18.30 Uhr, wieder in der Stadtschänke, Hauptstr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
3. Rehlein Treffen Mönchengladbach, 16.10.2010
genau 6 wochen später :-) 16.10.2010 um 18.30h soll das 3. rehleintreffen in MG stattfinden, da MG ein sehr weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Ausflug zu Ulla Dessous in Leinach
Ich habe zur Zeit Urlaub (diese und nächste Woche)... und möchte die Zeit mal nutzen um einen Ausflug zum Ulla… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
daniela katzenberger
nachdem ich immer wieder diesen namen hörte, wollte auch ich mal wissen wer die "dame" denn eigentlich ist. also hab… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 220 Beiträge insgesamt
-
Wo sind hier die Heidelberger und Mannheimer???
Hallo, mich würde mal interessieren ob es hier auch Leute gibt,die aus Heidelberg oder Mannheim und Umgebung kommen??? Überall gibts Stammtische wie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
snach einem bestimmten buch
vllt. haben wir hier jemanden, der das buch hat und mii den autor nennen kann und/oder ne bibliotekarin, die noch… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
X-Faktor
Big Soul sind weiter...hurra!!! :-))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 249 Beiträge insgesamt