8. September 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. September 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. September 2010
Themen am 08. September 2010
-
>> Eifersucht <<<
Jeder kennt das Gefühl : >>> DIE EIFERSUCHT <<< Von Eifersucht betroffen sind oftmals Menschen mit : °° … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 163 Beiträge insgesamt
-
Vermisste Kinder
Das Schicksal des seit nun mehr 5 Tagen vermissten 10 jährigen Mirko aus Grefrath in NRW, bewegt mich gerade sehr! Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
nur 2 Sorten Männer bei rf???
Hallo Mädels...hab so langsam hier das Gefühl dass es hier bei Rubens nur 2 Sorten Männer gibt. Als erstes solche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt ..... II
aus den aus dem ersten genannten Gründen, hier der II.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 612 Beiträge insgesamt
-
Halterlose schwarzr Strümpfe
Kann mir jemand verraten, weshalb ich halterlose schwarze Strümpfe bei Frauen so megageil finde?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 161 Beiträge insgesamt
-
joah, weihnachten kommt....
....im supermarkt meiner wahl ist er vor einer woche angekommen - groß, bunt, mächtig: der lkw mit den weihnachtssachen. es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Durcheinander bei den Kontakten
Hola, habt ihr hier den Überblick? Ich mein, man schreibt sich gegenseitig Privatnachrichten - und dann klafft das Ganze wieder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 105 Beiträge insgesamt
-
Schwiegertochter gesucht...
.... ich habe selten so lachen müssen... die neue Staffel hat wohl gerade begonnen... die Kommentare von Vera sind ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 434 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Lust auf spazieren gehen am Bodensee?
Wer hat Lust, bei strahlendem Sonnenschein an den schimmernden Fluten des Bodensees mit mir spazieren und ein Eis essen zu… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 101 Beiträge insgesamt
-
3. Rehlein Treffen Mönchengladbach, 16.10.2010
genau 6 wochen später :-) 16.10.2010 um 18.30h soll das 3. rehleintreffen in MG stattfinden, da MG ein sehr weiter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
3. RF-Treffen in Köln-Deutz
So, nach dem das 2. Treffen schon wieder Geschichte ist eröffne ich mal nen neuen Thread ! Wir haben gestern (beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 260 Beiträge insgesamt
-
Fragmente aus der Kindheit...Ein Patchwork-Thread
Hallo, liebe Leute, was fällt euch zu eurer Kindheit ein? Woran erinnert ihr euch gerne zurück? Muss grad an die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Umkreissuche erweitern
Hallo. Ich würde es schön finden, wenn bei der Kontaktanzeigen-Umkreissuche noch die Option 150 km dazukommen würde, da es schon ein gewaltiger Sprung… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, neun Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichter Treffen 11.09.2010
Das nächste Nordlichter Treffen 11.09.2010 19 Uhr Location wird noch bekannt gegeben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 166 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Fahrgemeinschaften zum 2. rubensfan.de Deuschland-Treffen in Fulda
Allgemeine Informationen gibt es hier: http://www.rubensfan.de/treffen Wenn Du zum zweiten rubensfan.de Deutschland-Treffen kommen willst und noch einen Platz im Auto frei… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 135 Beiträge insgesamt
-
Musikwunschliste für Fulda
Wir haben uns für einen DJ entschieden. Postet hier bitte Eure Wunschsongs / Musikrichtung damit der DJ vorab schon mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
>> Vegetarier <<
Vegetarier ist nicht gleich Vegetarier. Ich könnte es mir nicht vorstellen ganz auf Molkereiprodukte oder auf ein Rindersteak zu verzichten. Es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
DB - Wie soll das eigentlich noch weitergehen?
129 Euro von München nach Hamburg für eine einfache Bahnfahrt ohne Bahncard 25 oder 50...Gut, ich weiss von den Tchibo-,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 33 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut...
Um mal einen Gegenpol zu dem "was mich richtig nervt"-Thread zu bilden (schlechte Gedanken und Ärgernisse hab ich genug im… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1617 Beiträge insgesamt
-
>> Großmutter`s Ratschläge / Tipps <<
Ein Thread mit : "" Die besten Hausmittel gegen Alltagsbeschwerden "" haben wir schon. Warum nicht auch noch ein… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
erw.Mitglied im Profil sichtbar
Hallo.... ich fände es gut wenn schon im Profil erkennbar ist ob jemand eine erweitere Mitgliedschaft hat oder nicht.... Was haltet ihr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Frau Merkel und die Atom-Lobby...
In einem Interview von gestern hat Angela Merkel bekannt gegeben, dass sie die Laufzeiten der deutschen Atomkraftwerke um weitere 15… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 76 Beiträge insgesamt
-
Rubens-Damen sind gar nicht dick
Hallo! Die Kunst von Paul Peter Rubens hat mich schon zu Schulzeiten interessiert. In meinen Augen sind aber weder die Damen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - am 11.September 2010 - Vest Arena in Recklinghausen ;)
Am 11.September 2010 feiern wir nach der Sommerpause wieder in der Vest Arena in 45661 Recklinghausen ab 20:00 Uhr -… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 84 Beiträge insgesamt
-
Kopfschmerzen
Da gibts doch was von Ratiopharm.... Oh man, mir platzt der Schädel, habe aber nicht getrunken, denke kommt vom vielen Husten,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 45 Beiträge insgesamt
-
am 11. September...
..jährt sich der terroranschlag auf die twin towers. ich war damals so bestürzt und traurig, so mitfühlend für die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
4. Schwimmtreffen Oberhausen
Es ist am 14.10. wieder so weit! Treffen kurz von 10:00 Uhr vor dem Bad Hallenbad Oberhausen Lothringer Str.75 46045 Oberhausen Na? Dieses mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Was lest Ihr gerade...?
Hallo :) ich oute mich mal als totaler Bücherfan und da ich gerade ein total schönes Buch lese, "Die Stadt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 95 Beiträge insgesamt
-
Thilo Sarrazin - sein neutest Werk
Kurzbeschreibung Thilo Sarrazin beschreibt mit seiner profunden Erfahrung aus Politik und Verwaltung die Folgen, die sich für Deutschlands Zukunft aus der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 213 Beiträge insgesamt
-
Übergrößen Geschäfte in Berlin
Liebe BerlinerInnen ;o) werde kommende Woche in Berlin ein paar Tage verweilen und möchte shoppen gehen. Wo kauft Ihr Eure… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, neun Beiträge insgesamt
-
Rubensweib im Dirndl
Hallo ihr Lieben! Es ist nicht mehr lang hin bis zum "O´zapft is" in München und ich will dieses Jahr unbedingt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 53 Beiträge insgesamt
-
Gewichtsangabe im Profil
es wundert mich immer wieder, wie viele frauen auch auf dieser plattform, ihr gewicht verheimlichen. muss ich mich hier verstecken?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 68 Beiträge insgesamt
-
>>> Wie verarbeite ich eine Trauer ? <<<
Ich habe vor 10 Jahre das liebste was ich hatte , durch einen Unfall verloren. Es war mein Sohn im… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Kochsendungen
Wann immer ich kann, schaue ich mir gerne "Das perfekte Diner" auf VOX an. Ich mag die Sendung sehr, weil… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 46 Beiträge insgesamt
-
Nur mal so ein kleiner Vorschlag.....
Hallo Björn, auf der Seite Mails (also die Liste) fehlt ein Button mit "alle markieren". Wenn man nämlich mal alle löschen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Bremen
Als Ersatz für den verschobenen Bowlingtermin treffen wir uns am Samstag, den 11. September, ab 19.00 Uhr im Alex am Hanseatenhof… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Hannover Treffen
Hallo zusammen...wir wollen am 16.Oktober essen gehen in der City Hannover...wenn Ihr Lust habt,dann tragt Euch ein unter dem Thema… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Twilight - Die Saga
Hallo zusammen, gibt es hier viell. auch ein paar Twilight-Süchtige wie mich? Hab die vier Bücher innerhalb zwei Wochen verschlungen (war davon… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 37 Beiträge insgesamt
-
Berlin Was kann man unternehmen
Bin 3 nächte in Berlin am Wochenende, ich brauch daher ein paar tipps was unternehmen kann. Oder hat jemand Lust… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 15 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Museeumsbesuch - Beathe Uhse
12.09.2010 - 14uhr treffpunkt : vor dem eingang joachimstaler str. 4 auch kultur gehört zu den dingen, die man gemeinsam erleben kann. viele… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 50 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Sonntagsbowlen
am 03.10.2010 16uhr TREFFPUNKT 2 Bahnen bestellt - jedoch erweiterbar Spiel 3,50? Schuhe - 1,70? Erfahrungswerte haben gezeigt, 5 Spieler je Bahn sind ideal sowie… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt