28. Januar 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Januar 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Januar 2020
Themen am 28. Januar 2020
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
Elektrorasierer
Hallo allerseits, da ich gerade in den Wintermonaten eine recht empfindliche Haut habe, die nach der Nassrasur oft sehr gereizt… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 17 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Kinotreffen Die Hochzeit in Frankfurt/ Offenbach
Hallo, Til Schweiger hat einen neuen Film: Die Hochzeit, die Fortsetzung von das Klassentreffen, wer Lust hat auf den Film kann… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Rubens Gemälde - mögt ihr die auch?
Ich habe bei einem Besuch der Alten Pinakothek in München einige Rubens-Gemälde fotografiert. Mögt ihr die oder eher nicht?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi - 80er Dance Party
Neues Jahr, neue Aktivitäten! Da es ja im Dezember leider nicht geklappt hat, das Tanzbein zu schwingen, gibt es nun… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Flüssiger als flüssig - Quelle überflüssiger Sätze im Profilen
Flüssiger als flüssig - Quelle überflüssiger Sätze im Profilen Natürlich ist es jedem selber überlassen was er in sein Profil schreibt,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 151 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
68. Bonner Stammi "lustig & lecker"
Liebe Genießerinnen und Genießer, auch im neuen Jahrzehnt setzen wir unsere kulinarische Reise um die Welt fort. Diesmal geht´s am 1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
das 79ste Mal Treffen der Lindauer
Hallo und guten Abend :) Auch in 2020 wollen wir wieder ein Treffen der Lindauer Mollys und deren Fans organisieren. Der erste… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Coronavirus
Nimmt unsere Regierung das Coronavirus nicht ernst genug, oder ist es wirklich nur angehende Panikmache? Wärend andere Länder sich vorbereiten, Aktionen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 4883 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - 01.02.2020 Vest Arena - Recklinghausen
Die Tage werden wieder heller und die Temperaturen streben gen Frühling, so wird es doch langsam wieder Zeit, dass wir… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
18. Mainzer Stammtisch mal in Hessen am 24.04.
Die Mainzer erobern Hessen Zum ersten Mal auf der hessischen Rheinseite, mit lecker Äppelwoi und anderen Hessischen Spezialitäten Save the Date am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
28. Dortmunder Stammtisch
Unser erster Stammtisch im neuen Jahr findet statt am Samstag den 08.02.2020 um 19 Uhr Restaurant Pfeffermühle Berghofer Str. 229 · 44269 Dortmund In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in Stuttgart
Hallo meine Lieben, Es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an! Wir wollen uns wie bisher auch wieder um 19 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1159 Beiträge insgesamt