6. Januar 2020 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 6. Januar 2020. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 06. Januar 2020
Themen am 06. Januar 2020
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Der Neue
Hallo an Alle und ein gutes Jahr 2020. Ich bin seit heute neu hier und lass mich einfach mal überraschen.… mehr
Erstellt in Persönliches, zehn Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Der neue sagt Hallo
Hallo erstmal ich bin ja noch recht neu hier und mal sehen wie es hier so läuft vielleicht enstehen nette… mehr
Erstellt in Persönliches, neun Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Rubens Gemälde - mögt ihr die auch?
Ich habe bei einem Besuch der Alten Pinakothek in München einige Rubens-Gemälde fotografiert. Mögt ihr die oder eher nicht?… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Blickdichte Strumpfhosen
Habt ihr Tipps, wo ich schöne, damit meine ich gemusterte oder farbige, Strumpfhosen in großen Größen kaufen oder bestellen kann? Überall,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 15 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp 2020
Bald ist es wieder soweit. Die Teilnehmerliste ist ja nun veröffentlich worden: Claudia Norberg (Ex von Michael… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 28 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
16. Mainzer RF-Stammtisch 24.1.2020
Hallo zusammen, Im Januar 2020 treffen wir uns am Freitag dem 24.1.2020 um 19 Uhr im Proviantamt in Mainz. Über zahlreiche Teilnehmer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Kino: "Joker" in Frankfurt o. Umgebung
Hallo zusammen, hätten ein paar Leute Lust sich irgendwann im Laufe der nächsten Tage zusammen den Joker anzusehen? Entweder in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
4. Allgäuer Rubens-Freizeittreff in Landsberg/Lech
Der Termin für das nächste Allgäuer Freizeittreffen wurde verschoben. Würde mich über rege Teilnahme freuen. VG Rubicat … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, elf Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Klamottentausch im Rheinland
Für die andern Regionen sehe ich sowas immer mal. Ob als Flohmarkt oder als privates Treffen. Wäre das auch mal… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, zwei Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt